Beiträge von SilverSurfer_70
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Super, würde nich freuen
-
Da ich noch keine Perks besitze, würde ich das Geld dafür investieren. Zumindest als Anfang.....
SusumuTv SerdarKase Hausmeisteer82 BauMeister420 Urmug Batix175 Der_Consigliere
-
-
Ich bin zwar nicht gerade der geborene Pessimist, aber ich habe das Gefühl dass wir uns an einige Veränderungen in unserem Leben, durch Covid-19, auch dauerhaft gewöhnen müssen.
Mein Wunsch wäre eigentlich nur, dass alle die ich kenne, zumindest genau so gesund bleiben, wie sie vor dem Auftauchen des Virus waren. Für alle, die wie ich zu den Hochrisiko-Patienten gehören, wünsche ich mir dass nicht noch eine Belastung zu dem was uns eh schon belastet dazu kommt.
SerdarKase DocMesley TheMillar Niemand Sezron MadOlli ByteKrieger
-
-
-
-
-
Habe seit dieser Umstellung schon 8x meine Homes verloren und bekomme bei /restorehomes immer welche die ich schon lange gelöscht hatte und die ich nicht mehr brauche. Bin ziemlich angefressen deswegen.
Hab meine Homes mit Packeis verloren und das schon 4x und mein neues home im Nether ist jetzt auch Geschichte obwohl ich da noch nicht einmal farmen konnte.
So wie TheMillar schon beschrieben hatte, habe ich entweder Lags oder wie er eine 2min. Pause im Portalraum bevor es zum Verlust aller Homes kommt.
Habe mich mal auf den CBs umgehört und festgestellt, dass wir nicht die einzigen sind, denen das öfter passiert.
-
-
-
#Käsedetektiv SilverSurfer_70
Die Bezeichnung wird dem Clan zugefügt

-