mAnOlI sCaMmT!1111 kappa :lul:
Neuer Beitrag von Ronep: "BentendoYT macht extremen Rufmord an Manoli_!!! (Ehrenlos)"
Ja.. Was sagen sie dazu Manoli_ ? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mAnOlI sCaMmT!1111 kappa :lul:
Neuer Beitrag von Ronep: "BentendoYT macht extremen Rufmord an Manoli_!!! (Ehrenlos)"
Ja.. Was sagen sie dazu Manoli_ ? xD
mAnOlI sCaMmT!1111 kappa :lul:![]()
Wenn du Mal ne Frage hast, kannst du mich jederzeit fragen. Entweder wenn ich auf CB1 Online bin, oder auch gerne per Forum-Konversation! ![]()
Alles anzeigenWenn ich mir die Name History anschaue, ist es offensichtlich, dass DasFreundliche der 2.Account von 1LegendLuke ist.
Hier wird zu 100% nix erstattet, sondern 1LegendLxke möchte sich wahrscheinlich nur Zeit verschaffen, um noch mehr Leute zu scammen.
Beweis:
https://de.namemc.com/search?q=DasFreundliche
Zu achten ist auf den 9.Name, den DasFreundliche hatte.
Mein Beileid Anubis_t86 , dass du hier offensichtlich gescammt wurdest.
Vorallem ist seine gesamte Name History Recht Weird.
Kuss wer mich bei OG CB1 Mal endlich als MM vorschlägt *HUST* BentendoYT
#Up für unbannbare, den Hasen 🐇
Und Yhuuu den Hübschling
Du Schleimer.. xD
*Hust* ab auf die OG MM Liste mit mir *Hust* xD
#WylderPysh
Lol?
DauerH1gh Statement? ... :o
Ja, der Bug ist ein Altbewehrter Bug, der Früher sehr Beliebt war, wo es noch kein "No Fall" gab. ^^
Auf CB1 ist zwar am Anfang etwas hart, aber wenn du dann da richtig angekommen bist, wirst du schnell mit der Community zurecht kommen!
- Bist <3-Lich Willkommen! :3
xD wollt es nur versuchen hätte dich eh aufgeklärt wenn du es nicht gemerkt hättest 😉
Jagut, aber das könnte jetzt jeder behaupten.
Bedenkst du bitte dass man auch einfach ein Video von YT nehmen kann? RomanReigns
Pilz_Zefi_33 aka Lhp_pilzzefi (Lhp war Fake, er war da nie drin) aka zefi1 ist mal mein Plot Nachbar gewesen und hat angefangen zu Scammen, weil er mad war, dass ich mir sein Plot mit Checkplot geholt habe xd
DiamantBoy dich kennt wohl nur einer, rip an dich🤷♂️😆
Doch, kenne ihn auch schon seit Jahren xD
Nur die OG´s kennen alle Duperköpfe in und auswendig wenn sie, sie nur sehen
oder die Zeiten wo du beacons für gleiche Preise wie Dracheneier kaufen konntest und ein Schaf egg nur 1k gekostet hat 😔
Ich sammel die ja, hab meine schon 2+ Jahre xd
So gehts auch.. xD - Wollte nur kein Risiko eingehen hahaha