Beiträge von BentendoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Inzwischen mehr als gut xD
-
-
Moin,
Dies ist eine Übliche Scam-Masche, also in den Worten des Teams "Nichts Besonderes". Das ist ein Scam-Trick, der zwar so nicht gewollt ist, aber nun mal benutzt wird. Behoben wird dieser jedenfalls nicht.
Zitat aus dem Regelwerk:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Grüße.
-
Moin,
Durch das neue Perk-Menü musst du die Perks nochmal aktivieren, dazu einfach auf die Glasscheiben Klicken..

Hoffe das hilft dir weiter. ^^
-
Moin,
Hast du schon Probiert /Clan Leave nochmal zu machen, auch wenn er gelöscht ist? ^^
Wo kann ich das im forum machen? xD
Uff, ich bin schon seit 24h Wach, dachte geht um Ingame ufffffff Sorry xD
Ich geh mich jetzt löschen xd
Lost
-
Moin,
Hast du schon Probiert /Clan Leave nochmal zu machen, auch wenn er gelöscht ist? ^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-