Was ist falsch mit dir? xD
vieles^^
Schon gemerkt xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
vieles^^
Schon gemerkt xD
Die Sache ist die...
Ich kenne lhp_pilzzefi jetzt schon seit über 2 Jahren. Kennengelernt als YouTube Zuschauer und später mein Plot nachbar. Damals unter dem Namen Pilz_Zefi_33.
Der Grund warum er wieder angefangen hat so dumm zu scammen, ist (zu 99%) weil ich sein Plot neben mir mit /Checkplot gelöscht und geclaimt habe. Dies hat er dann auch Mal nach mind. 6 Monatiger Offlinezeit bemerkt und meine darauf hin mich beleidigen und rufmorden (was ja nicht viel brachte xD) zu müssen.
Ja.. Und seit dem Versucht er auch mich immer wenn er mich sieht mit TPAhere zu scammen.. xD
Habe Mal einen Screenshot von einem Kommentar von Ihm in den Anhang gepackt. Den Livestream Beweis Versuche ich später rauszusuchen.
Soviel zu meiner "Erklärung", Story oder Statement, wie auch immer man es nennen möchte.
Quelle:
Kommentare:
Edit: Ich habe ebenfalls einen Beitrag zu ihm gemacht. ^^:
Pilz_Zefi_33 Scam und P H Falle..
Gerne die Zeit nehmen und sich durchlesen.. Sind auch Beweise bei..! ^^
Alles anzeigen
Design würde schmecken. ^^
Thorma90 @Reigns187 und der Stinker: Dvmpling
Good Luck at all.
Will nur wenn Dvmpling gewinnt was von Dvmpi xD - Aber wenn du deine Emotes dann nicht willst? xD
mache nicht mit und dir würde ich eh nix geben
Hahaha
würde dir alles geben da ich keine Laby Emotes/etc mehr nutze 🙉
Trichter->5gs 🤪/p h Assassins_Creed CB1 ❤️
Will nur wenn Dvmpling gewinnt was von Dvmpi xD - Aber wenn du deine Emotes dann nicht willst? xD
Bei mir geht es.
B(l)ock auf Zoll ist wieder Online.