2017 - mit /pay bank scammen
2018 - mit fake money bezahlen
2019 - einfach disconnecten oder p kick
2020 - buddy's abziehen auf Vertrauen
Auch 2017/18: Trichter unter der Kasse ._.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
2017 - mit /pay bank scammen
2018 - mit fake money bezahlen
2019 - einfach disconnecten oder p kick
2020 - buddy's abziehen auf Vertrauen
Auch 2017/18: Trichter unter der Kasse ._.
Dvmpling ByTeddox Memes
(Meme von RysingOfficial - Überarbeitet von mir.)
Alles anzeigenBist dumm wie Brot
Checkst nichts
bist zu gut gläubig
vertraust jedem
Fertig :o
Lol, jetzt kopierst du sogar mich ahahaha
Selbst wenn Schmay dich gescammt hätte.. es wäre verdient xD
Alle die Scammen sollten sich schämen
da sieht man mal wieder dass du niemanden vertrauen kannst
warum schreibe ich das hier?
Manoli du bist bestimmt nicht der erste der in so einer Form einen Kommentar schreibt
Fertig :p ![]()
Haha, ich bin einfach viel zu Hobbylos xD - Nehmts mit Humor lel.
Wer ist ByTeddox
Hahaha, Geiler Beitrag xD
Warum payed ihr jemandem als "Vertrauenstest" einfach mal so 13 und 9 Mio?
Tut mir zwar leid für sie, aber irgendwo sind die betroffenen da schon selbst Schuld.
13+9=23?
Ich hab Ihm Geld geliehen weil er sich neu aufbauen wollte und Items kaufen wollte...
Sau Nette Aktion von dir, aber da sieht man leider mal wieder: Vertraue niemanden.
Wenn man für Geld eine (in dem Falle laut Aussage sogar "Langjährige") Freundschaft aufgibt, muss man doch auch echt Lack gesoffen haben... .-.
(Nicht Beleidigend gemeint!!! Muss man ja leider dazu schreiben, sonst wird es wieder zu ernst genommen...)
Uff.. Als Ob... - Wenn das Wirklich Stimmt ist das absolut Ehrenlos... - Beobachte das ganze mal.
Kleiner Tipp: Du hast dich im Titel Verschrieben und 23 statt 13 Mio geschrieben.er hat noch Funtastisch um 9mio gescammt
Gerade gemerkt, wieder raus genommen.. :p - Trotzdem sind es 22 Mio ![]()
Uff.. Als Ob... - Wenn das Wirklich Stimmt ist das absolut Ehrenlos... - Beobachte das ganze mal.
Edit: ByTeddox
Mal irgendwann gelesen