Es geht um einen netten Spieler, der Monate Lang Inaktiv war und dessen Plot ich mir jetzt vor 3 Monaten mit /checkplot geclaimed habe.
So, jetzt schiebt der nette Herr es auf mich, dass er wieder angefangen hat zu Scammen, im Moment auf CB1 bei /p h Pilz_Zefi_33.
Er hat selber zugegeben, dass er Scammt und ich habe jetzt hier Screens MIT /realname Beweis.
Viel "Spaß", und nehmt euch in 8! xD
Edit: Ja, ich war vllt. etwas Provokant.. xD
Beiträge von BentendoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja, hab mal n Video von dir gesehen
Sympathisch, man kann sich Unterhalten! xD - Ne, mal no Joke, freut mich! ^^
Hab dich leider noch nicht erblicken können, aber was nicht ist das wird noch..
-
-
Bedauerlich was dir da passiert ist..
Er hatte ja auch ein Scamfreiitem von mir vom 27.04.2019 in seiner EC, dieses habe ich @SaureCurry heute bereits abgenommen. Dieses hat er auch ohne Probleme und Diskussionen direkt abgegeben, was ich lobenswert finde. Ich finde es nicht "in Ordnung" was er abgezogen hat, allerdings habe ich mit ihm als Mensch keine Probleme, was auch für jeden anderen Scammer gilt. (mit xCuzImHigh hab ich mich auch immer verstanden.) Nur weil man Ingame scheiße baut, heißt das nicht automatisch, dass man als Mensch von der Art her auch scheiße ist und dies ist er nunmal gegenüber mir nicht gewesen. Dies ist btw. keine "in Schutz nahme", ich kenne ihn schon extrem Lange (mind. Mitte 2018) und ich bin immer gut mit ihm ausgekommen. Andere berichten andere Sachen, jedoch war ich nicht dabei, daher möchte ich kein Urteil ziehen.
Schlussendlich tut es mir leid für dich und den Mhh. Stick.
Ich wünsche dir alles gute, Kein_NameNr1.
P.s. Lasst mich bitte eure Meinung zu dem Beitrag von mir wissen, zitiert gerne. Danke.
-
-
Name sagt mir Irgendwas.
-
Wieso Repost?
Ich habe diesen Beitrag schon einmal hochgeladen, aber habe ihm später runter genommen, weil MadeWithMoney mir angeblich doch die 750k geben wollte.
Danke.. xD - Hab mir den nicht nochmal durchgelesen, weil ich dachte es hat sich nichts geändert.. xD
-
Wieso Repost?
-
-
Vom Beitrag, aber Nein. xD
-
-
Vom Namen, Ja. ^^
-
-
-
-