MANOOOLI! ![]()
UND IM FORUM IST ER AUCH ENTBANNT!! :O
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MANOOOLI! ![]()
UND IM FORUM IST ER AUCH ENTBANNT!! :O
Hallo!
egal wie alt, 30k ca.
Danke für die frühe Antwort. xD
Inzwischen hab ich 4 verschiedene.. 😂
Aus den Luckyblöcken?
Glaube das war die, ja.
Bin mir aber nicht sicher.
Nope.
Sag ich ja. Bin mir nicht sicher gewesen. Hab die mit dem Verbrennung 5 Schwert verwechselt.
Schön, dass es jemals eine Antwort in den Thema gab.
xD
Gruß,
Der @btwJannik Spion.
GrieferGames halt.
Leider Normalität.
Aber ohne Scammer wäre GrieferGames nicht das gleiche. Das ist der Reiz. Man kann sich auf die (Hart gesagt) "Arschloch Tour" was aufbauen, oder man baut sich Ehrlich einen guten Ruf auf...
Hey,
Scamming ist unschön, aber nicht verboten. Daher wird es leider keine Rückerstattung geben.
Du kannst aber gerne eine Scammerwarung im Forum Erstellen.
Up hehe
Der Beitrag lebt noch? xD
Und wurde damals wirklich in der Preisfindungskategorie geboten? 😂
Patrick du Fameboy. ![]()
Sollte dem Team schon bekannt sein.
Die Idee bei /D dir Strafe zu verdoppeln finde ich gut! ^^
Kuss, Freunt.
Bin immer für dich da! ![]()
Und ich will dir ein Paket senden... xD
Würde den Spawner... Joa, Kp. - Irgendwann werd' ich den schon brauchen.. xD
Tungen Thorma90 EinfachCloud (achne, da war ja was xD <3)
UPDATE:
Bei mir persönlich hat der Server-Restart um 4:00 Uhr geholfen, danach konnte ich wieder ganz normal drauf.
Hey,
Der Fehler mit dem für Fliegen gekickt werden ist dem Team bekannt und tritt bei relativ vielen Leuten auf.
Bei mir persönlich hat der Server-Restart um 4:00 Uhr geholfen, danach konnte ich wieder ganz normal drauf.
Das heißt du kannst jetzt theoretisch einfach Mal versuchen bis nach den Restart zu warten. Ist zwar Blöd weil du dann heute nicht Spielen kannst, aber naja, bei mir und bei einigen anderen hat es geholfen.
Ich hoffe ich konnte Helfen! ![]()
Hey,
Zum 1. Part:
Der Fehler mit dem für Fliegen gekickt werden ist dem Team bekannt und tritt bei relativ vielen Leuten auf.
Das heißt du kannst jetzt theoretisch einfach Mal versuchen bis nach den Restart zu warten. Ist zwar Blöd weil du dann heute nicht Spielen kannst, aber naja, bei mir und bei einigen anderen hat es geholfen.
Ich hoffe ich konnte Helfen! ![]()