Kuss
Thorma90, EinfachCloud Manoli_ (Ach ne, da war ja was xD
- Kuss)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kuss
Thorma90, EinfachCloud Manoli_ (Ach ne, da war ja was xD
- Kuss)
Hey,
Bitte lade dein Video noch auf YouTube hoch und poste es hier rein. ![]()
Die Frage ist ehr: Wer kennt es nicht?
Schließe mich dem Fehler an, bei mir ist es aber CB1.
Hahaha, Kuss!
xD
Und weiß einer wieso ich nicht die Coins weitergeben kann die ich per täglichen Belohnungen bekommen hab?
Weil das Free Coins sind. Die sind von der Weitergabe ausgeschlossen.
"Shrek is Love, Shrek is Life!" - hahaha, wer kennts? ![]()
xVexed Thorma90 EinfachCloud
Also ich habe keine Probleme mehr.
Nein, leider nicht. :c
Also leider doch gar nicht... Wie gesagt, jemand meinte mal dass Speed sich kombiniert. Aber naja. Thx
Ich meine gehört zu haben Speed Kombiniert sich, Sprungkraft aber nicht.
Hat da wer Erfahrung?
Dankö.
Wylde Angelegenheit
Tja. Was soll ich sagen? Mies gelaufen. Um 2 lächerliche Beacons, haha. Da will man einmal bei "unbekannten/neueren" Spielern einkaufen zu sie unterstützen und dann das.
Mir eig. egal, aber hier für euch:
*Stimme verfremdet wegen seiner Stimme*
![]()
Bitte Hinzufügen:
Clan: QuodAngeliAbsqueAlis
Clankürzel: QA
Owner: Thorma90
Aktiv auf: Hauptsächlich CB1
Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich werd es nie wieder tun. Den ich werd es noch weitere hunderte Male tun.
LG:
euer Forcefield scammer Sullivan95
xD
Ne, jetzt mal no Joke, finde ich gut, wenn du das wirklich nicht mehr machst, finde es auch verwerflich, dass es ausgerechnet auch noch "Freunde" waren..
._. - Unschön
Kannst du das auch mal mit mir machen? ![]()
Hallo Sullivan95,
Im Prinzip nein, es kommt aber ab und zu mal vor.. Im Regelwerk steht folgendes:
Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.