ok danke für die Antwort
Beiträge von AtlastheTitan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Danke für die Antworten, ich schreibe nochmal bei Fehlermeldung, und versuche es mit einer längeren Wartezeit, vielleicht klappt es bei mir auch wie bei dir BigDubuu
-
Hab bisher nur 1 mal auf dem Server gespielt, auf citybuild 1.16 seitdem komme ich bicht mer drauf entweder komme ich auf den server und Falle die ganze zeit bis ich Dispconekte oder es stet ne nachricht das ich nicht drauf kann
Mein ingame Name ist !AtlastheTitanHD
Diese Nachricht wird nur angezeigt
-
Es ist fast normal, allerdings kann ich inzwischen keine redstone Fackeln mehr craften und noch ein par sachen gehen nicht wie beispielsweise die beiden auswurfblöcke
-
Bei mir funktioniert es teilweise mit den Kisten, crafting geht nicht
-
Ich fliege bei jedem Setzen von was auch immer raus, prismarinziegel werden als prismarin dargestellt, hatte das halbe inv foll als ich off bin letztes mal , konnte nur die vote Kiste aufmachen und sonst geht nix
-
Bin drauf gekommen, wurde aber nach 1 min rausgeworfen, 2 mal hintereinander

-
Bin heute in der Nachtschicht, also hab ich noch ein paar Stunden zu hoffen das es klappt

-
Wie Orbs, kann man doch über Badrock nicht verkaufen, oder geht das mittlerweile auch?
-
Morgen,
Vielleicht klappt es heute ja noch
-
Danke, hab es ausprobiert, einer der Spieler hat es ausprobiert, konnte es auch benutzen, nachdem er es mir zurück gegeben hat, ging es bei mir immer noch nicht, aber gut , Hauptsache ihr wisst über dass Problem bescheid, als ich gesucht habe konnte ich keinen Eintrag finden, also danke auch für die Liste
-
Wie meinst du das mit Java Spieler um Hilfe bitten, kann man nit nema Java acc das irgendwie beheben also an dem Item das ich schon habe ?
-
-
Danke, hab ne zeit nicht auf das forum zugreifen können, also hab ich die antwort erst jetzt gelesen
-
Danke phanTom, ich spiele schon auf der Android Plattform, das Ausrufezeichen hat der autocorect entfernt
-
Hi,
Danke, ich hab einfach nach Verzauberung gesucht, hab vergessen das es 2 Versionen gibt, und Entschuldigung wegen der doppelten Meldung
BG
-