Um 22:00 lose ich die Gewinner aus!
Beiträge von DadiSpielt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho Community,
Citybuild 1 ist heute wieder eine Schnarchnase und schläft ständig ein... Der Weckdienst ist bereits informiert und der Wecker läutet auf voller Lautstärke. Wir hoffen, dass er gleich wieder aufwacht.
Vllt dem Server mal Koffein beimischen, dann würde der nt immer so oft pennen D:
-
Danke korrekt
-
Dieses IDC bedeutet btw. I dont Care MM Liste
-
hätte einen neuen Titel für dich GrandCandy62596 „IDC save MeMe Liste“
-
Alles anzeigen
Hallo mein Name ist GrandCandy und ich bin der Leiter vom IDC Clan. Mir ist aufgefallen das einige Leute immer noch kein MM nutzen weil sie Angst haben vom MM gescammt zu werden oder aus irgendwelchen anderen Gründen. Nun habe ich eine kleine IDC Trusted MM Liste erstellt die hoffentlich weiter wachsen wird. Auf diese Liste kommen nur Leute drauf denen ich sehr vertraue also ist die Gefahr von ihnen gescammt zu werden sehr gering. Alle IDC MMs haben einen Trank von mir signiert in der EC so konnt ihr überprüfen ob es wirklich einer ist oder ein Faker. Weitere MMs können gerne für die Liste im Beitrag oder Ingame vorgeschlagen werden.
Hier seht ihr nun die Liste :
Citybuild 1 :
Citybuild 2 : flattiii
Citybuild 3 :
Citybuild 4 :
Citybuild 5 :
Citybuild 6 :
Citybuild 7 :
Citybuild 8 : teorossi
Citybuild 9 : Felly202 , Vogel_fighter , Unterxtrich , 1Sepp
Citybuild 10 :
Citybuild 11 :
Citybuild 12 :
Citybuild 13 :
Citybuild 14 :
Citybuild 15 :
Citybuild 16 : 01GUSTL_Out , Maxeymi , kanonenkeks
...... Coming Soon......Allein das coming Soon macht die Liste zum Meme
-
Ich denke der Alias sollte nicht viel Wert sein, da CB1 um einiges beliebter wäre.
Ich schätze den Alias so auf maximal 50.000$, kommt drauf an, wie sehr jemand den Alias haben will.
-
-
Eig kann man das Spiel demnächst, kennt CuddlyKira den Spieler über sich nennen... 😂
-
1Marador @Moradon statement?
Was fürn Statement? Bin ich nun dafür zuständig wer wen ignoriert? 😂
ja.
-

Ich wurde foll gemopt auf meinem Cb
Ganz klar verdient!
-
Hey Tomate_uxhiha,
Grüß dich!

Hey DatTripp,
Was kann ich machen wenn mich alle für den Namen mobben?

Hey ihr beiden,
ich möchte eig. nichts, will nur zur Clique gehören. D:
Liebe Grüße
DadiSpielt
-
Wie kannst du nur!!! Die arme Dose!!! Du schuft du!
D:
-
-
Ich glaub der brauch ein AdminEvil-Taschentuch

-
scammen kappa
Idk wie ich Millionär geworden bin, frag ich mich selbst auch :/
Wohl mehr Glück als Verstand xD
-
cb1 kackt voll ab hoffe es gibt Entschädigungen
Hoff weiter
-
Ich find die Idee eingentlich auch ganz gut. Kann man nicht den Prozess an den Serverneustart hängen? Beispielweise weden um 4 Uhr auf allen CBs automatisch Whitelists aktiviert, alle Spieler gekickt, Redstone deaktiviert, dann die Plots automatisch verschoben und der Server startet neu. Dadurch dürfte dann niemand an die Kisten kommen, oder mit Schaltungen irgendwas machen.
Den Preis würde ich ehr hoch ansetzten, ehr 25k/plot, da es meiner Meinung nach schon etwas besonderes seien sollte, Nicht das hinterher Dirtraketen oder P-H-Fallen die CBs wechseln. Wem das zu teuer ist, dem bleibt ja noch Schematic ziehen und nachbauen.Denke der Lösungsweg ergibt am meisten Sinn, denn ich würde wenn mein Lager verschieben, da es viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde dies immer auf nen anderen CB zu lagern.
Und wenn der Restart jetzt 10 min länger dadurch dauert wen juckts?
-
-
Ich beantrage den YouTuber-Rang
Das kann ich:
Nix
Wie viele Abos habe ich?
Viele (Alle durch Verlosungen)
Was mach ich?
Freunde für Geld im Stich lassen.
Passiv Scammen.
Verlosungen damit mein Ruf steigt.
Lügen.