Hatte vor 4 Monaten Geburtstag Krieg ich auch Glückwünsche? 😭🚬
Beiträge von DadiSpielt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde die Idee gut, da mich das auch sehr stört.
Aber meine Frage an dich ist, würde das nicht z.B in Ich biete... viel zu lange dauern?
Eventuell könnte man es ja so machen, dass man die Ich biete... Beiträge ausblendet, wenn man will und somit nicht sieht, wie viele Beiträge geschrieben wurden.
Aber sonst eig Recht gut, die Frage ist, ob es sich lohnen würde sie umzusetzen.
-
Das ist richtig, wäre humorvoll. Aber wie gesagt nicht wirklich nötig, man sollte eher andere Reaktionen hinzufügen.
Und welche deiner Meinung nach? xD
Mir fällt eig keine ein, welche weniger Sinn machen würde xD -
Man könnte ja auch eine Reaktion ersetzen, beispielsweise die "Schade" oder "Traurig" Reaktion, da diese fast das gleiche aussagen xD
-
Fährt Nh Mopedfahrer nen dicken an, fragt der dicke: Wieso fahren sie mich an?!!!. Sagt der Mopedfahrer: Ich hatte angst, Mein Tank geht leer wenn ich um sie umfahre
Was ist rosa und behindert?
Ein Flamongo
Frist ist abgelaufen.
-
-
-
Also das F Wort ist ingame schon zensiert wieso sollte man es dann im Forum als Reaktion benutzen xDD
Weiß ja nicht, was du unter F verstehst
Ich meine auf jeden Fall dieses Meme:
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass man ein F als Reaktion verwenden kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wie die Reaktionen bis jetzt nur, dass man nun auch ein rotes F auswählen kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Vielfalt und es ist einfach nen geiles Meme, welches viele feiern.
-
Eventuell, wenn das Team grünes Licht für einen gewissen Vorschlag gibt, könnte man danach diese Abstimmung machen, da das Team sowieso letztendlich entscheidet.
So würde man zudem schlechte/unnötige Sachen rausfiltern.
-
Ich sehe das genauso, zudem sollte man diese Namen dann auch nach dem Ban blacklisten, damit wenn sie gelöscht werden, sie nicht mehr besetzt werden können.
-
Der scammt doch seit neuestem?
Spaß Porte ist shz ❤️
-
-
-
Inshallah wird sich aber sowas von reingeballert
-
-
Ne tuts nicht
Ja juckt mich eig auch herzlich wenig, ich hab dich nicht reportet, mir eig nen feuchten Furz wert, ob du mir jz glaubst oder nicht xD
-
DadiSpielt forum.griefergames.de/attachment/173774/
Du versuchst ja wirklich alles mich gebannt zu kriegen nh ?

Ich war das nicht mal XDDDDDDDDDDDDDDDD
Weiß nt ob das als Beweis zählt aber hab dich nicht gemeldet XDDDD
Oh lol, das ist ja der neue Beitrag xDDDD
Aber nein, habe dich nicht gemeldet und wenn doch, würde ich dazu stehen!

-
Porte5 du wirst zur GrieferGames-Legende xD
-
Clan: BuddyClan
Clantag: Buddy
Owner: bestplayerflo & DadiSpielt (beide Rotweiß)
CB: 1