Beiträge von DadiSpielt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ne du hast es einfach geschafft, dem Server so auf die Nerven zu gehen, egal wie @1tagm sich verhält, du bist das gleiche nur 1000x beschissener.
Wenn du nichts anderes zu tun hast, als leute zu Faken, dann tut es mir an dieser Stelle sehr leid für dich, da man so sieht, was für ein trauriges leben du doch eigentlich hast.
Gleich wird wahrscheinlich nen beleidigender Inhalt kommen aber das juckt mich nicht, weil Beleidigungen aus deinem Mund sind mir so egal 😂
Also Bau dir einen Ruf mit deinem Namen auf und nicht mit dem von 1taqm
Und wenn du Beweise für sein EG hast, dann kannst du sie gerne der Administration schicken.
Ich weiß wie 1taqm sein ganzes Geld bekommen hat und ja es war leqit.
Schöne Woche euch allen.
du weißt gar nichts oder deckst ihn einfach
geh ihm weiter in den hintern kriechen
Wusste ja, dass so eine Antwort kommt.
Zwar keine Beleidigung aber trotzdem Niveau aus'm Kindergarten.
Und ich weiß es, weil ich ihm damals geholfen hab das Geld zu bekommen.
Und wer bei mir behauptet, dass ich EG mache, der ist ziemlich lost xDD, gibt viele Leute die bestätigen können, dass ich kein EG mache.
-
Bist der einzige der hier nervt du hund
bist du verliebt in Tim (1taqm)
oder warum lutscht du so bei dem ?
Ne du hast es einfach geschafft, dem Server so auf die Nerven zu gehen, egal wie @1tagm sich verhält, du bist das gleiche nur 1000x beschissener.
Wenn du nichts anderes zu tun hast, als leute zu Faken, dann tut es mir an dieser Stelle sehr leid für dich, da man so sieht, was für ein trauriges leben du doch eigentlich hast.
Gleich wird wahrscheinlich nen beleidigender Inhalt kommen aber das juckt mich nicht, weil Beleidigungen aus deinem Mund sind mir so egal 😂
Also Bau dir einen Ruf mit deinem Namen auf und nicht mit dem von 1taqm
Und wenn du Beweise für sein EG hast, dann kannst du sie gerne der Administration schicken.
Ich weiß wie 1taqm sein ganzes Geld bekommen hat und ja es war leqit.
Schöne Woche euch allen.
-
verbvllert_ jetzt weiß ich was du meinst, dass die Liste anstrengend ist 😂
-
Alle gut geschlafen?
Joa relativ zufriedenstellend.
Heute morgen hat mich dann meine Freundin aufgeweckt, sah schon ganz sexy aus ❤️
Spaß hab keine 🚬
Du anscheinend nicht wenn du schon vir 12 wach bist
Stimmt hab gar nd geschlafen xD
Press F an Schlafrhythmus...
-
was haltet ihr von einer Endstein Allianz?
Ich würde mich als König zur Verfügung stellen
CuzImCan @btwJannik AlphaLord 1unwxchtiger DadiSpielt CuzImCan 187Strassenbande
Wer bist du?
-
-
Ohne TP vielleicht?
Denke das TP hat damit nichts zu tun, wenn es nur zwei Server betrifft (CB Nature, Lobby)
-
Man kann es auch so machen das man die Beiträge meldet oder das der Bereich auch Mal moderiert ist. Und suchen kannst du auch mit den Labels dafür sind die ja da
Sollte auch nicht aktiv moderiert werden, da das mal eine Zeitlang der Fall war und das Handeln so massiv eingeschränkt wurde und viele auch genervt waren.
Am besten wäre es einfach einen Supporter verlinken und zu fragen, ob er evtl. den Offtopic löschen könnte (ALS THREADERSTELLER NUR)
-
Abge ist ja jetzt im Beitrag, der wird wissen, was los is xD
-
Vllt Computer kaputt
nein es gibt jemanden der hat das gleiche Problem obaschreck
Installier mal Minecraft neu
passiert das denn nur auf GrieferGames?
-
Hast du schon versucht Schematic rauszumachen? Bei dem Deathscreen sind der Himmel und die Luft auch rot, doch hier sind es nur die Blöcke.
Das mit den Blöcken erinnert mich daran, wie wenn man einen Block bei Schematic falsch platziert.
liegt nicht daran ohne labymod etc wird es auch manchmal rot
Vllt Computer kaputt xD
Installier vllt MC neu
-
Alles anzeigen
verbvllert_ nimmt keine Leute auf die Quitbeiträge schreiben und dann noch aktiv spielen xD
Grundsätzlich sind die Leute von der Liste runter, die jemals einen Quit Beitrag verfasst haben um ihre Aufmerksamkeit aufzuwerten.
(Natürlich sind davon nicht alle betroffen.)
Ich hatte mir auch es schon überlegt Leute übrigens PERMANENT von der Liste zu streichen, wenn diese halt keine anderen Sorgen haben als einen Quit Beitrag zu schreiben & nach 2 Tagen eh wieder kommen.
Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Würde ich gut finden, da diese Leute keine Vorbildsfunktion haben, welche man erwarten kann, von jemanden, der trusted MM ist.
Für mich ist das nur Aufmerksamkeit suche, welche einfach nur nervig ist.
Und evtl. sich es dann auch 2x überlegen, ob sie einen Quitbeitrag schreiben oder nicht.
-
Alles anzeigen
Also das ist meine Ec
bestehend aus 2 Kackstiftsteinen weil die schön glänzen ein paar signierte Bücher z.b eins von Fun
Dann noch ein paar für mich wertvolle Bug/SammlerItems
Das ist alles ;O
Arm.
-
Alles anzeigen
L
Spielregeln:
1.
Jeder Spieler nimmt nur 1. Teil ,was bedeutet ,dass ich die erste Antwort nur zähle ,jede weitere wird auf meiner Liste gestrichen.
2.
Das Event darf nicht mit 2.Account,Altaccounts... betrieben werden, sollte ich dies rausfinden, wird der Spieler von allen Events ausgeschlossen!!
3.
Das klauen anderer Witze ist strengstens untersagt und wird auch mit einem Ausschluss aus diesem event bestraft.
4.
Habt einfach Spaß und macht euch keinen Stress!
Mfg
Spookaay
#PFF
[countdown='2021-01-01T13:00:00+01:00']Die Auswertung ist gestartet[/countdown]
Spookaay sind mehrere witze erlaubt?
-
Warum stehen auf der Liste Spieler, die von vorne bis hinten keinen Plan haben, wie ein MM Trade funktioniert?
Wer ist gemeint?
-
-
Wie gehts euch so ?

Gut und dir?

-
Mein Humor ist so schwarz, dass man den im Dunkeln nicht sehen kann.
Shaise
-
Was sagt man zu einem Spanner, der gestorben ist?
Der ist weg vom Fenster