Beiträge von DadiSpielt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
EinfachDerMacher versuchte mithilfe des P-Chats ein Scam von 130.000$ auf der Cloud durchzuführen.
Nachricht im Chatlog um 19:12 Sek: 31 zusehen -
-
Alles anzeigen
Eidesstattliche Erklärung
An alle, die mich im Scammer Radar verzeichnen möchten, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Gemäß den festgelegten Regeln:
5. Es werden nur Ingame-Videos oder Ingame-Screenshots als Beweise anerkannt! Discord (DC) oder ähnliche Plattformen werden nicht berücksichtigt, da hier keine nachvollziehbare Verifizierung möglich ist. Labymod-Chats und Mysterymod-Pay-Historie werden ebenfalls nicht als Beweis zugelassen. (Scammer Radar)
Demzufolge, da ich niemals in Ingame-Aktivitäten beteiligt war, bei denen Betrug im Spiel war, oder dieses "Giveaway" unterstützt habe, bin ich sicherlich nicht in die Liste der Verdächtigen aufgenommen worden. Des Weiteren habe ich das besagte Giveaway zu jenem Zeitpunkt, als es stattfand, nicht unterstützt, da ich offline war. In meiner Abwesenheit hat mein Co-Owner in meiner Funktion als Stellvertreter gehandelt. Erst nach meiner Rückkehr ins Spiel habe ich von diesem Vorfall Kenntnis erlangt und wurde darüber informiert. Nachdem ich die Informationen überprüft und die sogenannten "Gewinner" kontaktiert hatte, ergriff ich umgehend Maßnahmen. Ich entzog dem Co-Owner alle Rechte, die er in der Gemeinschaft hatte. Zudem habe ich den Clan aufgelöst und den Discord-Server geschlossen, um jeglichen Schaden für die Mitglieder und Benutzer in meinem Discord-Server zu verhindern.
Ich beteuere unter Eid, dass ich niemals an diesem Vorfall, der heute stattgefunden hat, beteiligt war oder ihn unterstützt habe. Ich möchte mich aufrichtig bei allen Gewinnern entschuldigen, obwohl ich mich möglicherweise wiederhole.
Um es kurz zu fassen: Ich habe weder dieses "Gewinnspiel" noch die zugehörige "Bewerbungsphase" unterstützt oder war in sie involviert. Zu dieser Zeit war ich nicht online auf GrieferGames, und die gesamte Verantwortung lag in den Händen von A7laYusuf (ehemaliger Co-Owner).
Nun ist es geschehen, und ich habe mein Bestes getan, um das Problem sachlich zu lösen, auch wenn ich nicht behaupten möchte, dass ich stets ruhig geblieben bin.
Ich erkläre hiermit unter Eid, dass alles, was ich hiermit sage, der vollen Wahrheit entspricht, und dass Änderungen oder Bearbeitungen daran ungültig sind.
Ich zitiere einen Bekannten Künstler
"Halbe Bibel ganzer huuuuu"bschrauberlandeplatz
-
-
CuzImCan PioneerFan4 1unwxchtiger
Mozzarella-Sticks sind ne 10/10
-
-
-
-
14 Beiträge Gegen dich
3 Beiträge eher neutral
Die restlichen Beiträge von dir
Aussage "Kenne genug die mich mögen"
-> Aussage hier definitiv widerlegt
Meme

-
Bro wie sehr kann man nerven...
Wurdest du in der Schule zu sehr gemobbt, dass du jetzt hier im Internet rumnerven musst...
-
-
Hab ich schonmal gesehen auf CB22
-
sehe da kein scam
Zur Info er hatte vorher gefragt, ob er scammfrei sei.

Sieht man leider nicht mehr aufn Screen, hab ich gerade gemerkt...jaron189 könntest du die Aufnahme hier hochladen?

-
-
Ich bin dagegen.
Die Wirtschaft ist eh durch die ganzen Moneydrops komplett zerstört.
Spieler haben es somit auch schon extremst einfach an Geld zu kommen.
Zudem gibt es bereits viele Möglichkeiten für neuere Spieler an Geld zu kommen durch Aufgaben.
Orb Händler oder Adventures zum Beispiel
-
-
Rossi gegen den Rest der Welt
-
Würde das bei der Politzei zur Anzeige bringen!!!
-
100 mio sind 100 mio