Beiträge von DadiSpielt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Rezept für ein Käsekuchen:
FÜR DEN MÜRBETEIG
150 g
Mehl60 g
Zucker1 Pck.
Vanillinzucker1 Prise
Salz100 g
weiche ButterFÜR DIE FÜLLUNG
600 ml
Milch2 Pck.
Vanillepuddingpulver1 kg
Magerquark200 g
Zucker2
Eier (Gr. M)1
Vanilleschote2 TL
Zitronenabrieb200 ml
neutrales Speiseöletwas Puderzucker zum Bestreuen
1. Schritt:
Backofen auf 200 Grad (Umluft: 180 Grad) vorheizen. Springformboden (Ø26cm) mit Backpapier belegen.
2. Schritt
Mehl mit Zucker, Vanillin-Zucker und Salz mischen. Butter zugeben. Alles zu einem Teig verkneten und einen Boden in die Springform drücken (keinen Rand hochziehen!). Boden mehrmals mit einer Gabel einstechen und für 12-14 Min. backen.
3. Schritt
In der Zwischenzeit 100 ml Milch mit Puddingpulver glatt rühren. Quark mit Zucker und Eiern in einer großen Schüssel verrühren. Vanilleschote längs halbieren und das Mark ausschaben. Zum Quark geben und zusammen mit Zitronenabrieb und Puddingpulver-Mischung in den Quark rühren. Zuletzt die übrige Milch und Öl unter Rühren zugeben.
4. Schritt
Backofentemperatur auf 160 Grad (Umluft: 140 Grad) reduzieren. Flüssige Quarkmasse in die heiße Springform gießen und für ca. 70 Min. backen. Auf einem Kuchenrost komplett auskühlen lassen. Ring entfernen und nach Belieben vor dem Servieren mit Puderzucker bestäuben.
zFlq_ DadiSpielt CuzImCan - Probiert es Zuhause aus.
Küche wird direkt zerstört!
-
Danke zFlq_
Korrekte Aktion von dir, versuche im Stream dabei zu sein!
-
Jungs das Thema ist so ausgelutscht wie der Finger von der Frau auf dem Profilbild von leftmecold
Das das nur Schwimmwesen erkennen
?Ne jetzt hat er/sie (laut Forum weiblich) sein/ihr PB geändert zu ner anderen Frau, welche er/sie niemals haben wird 😂
war iwie nicht lustig...
ok
-
Jungs das Thema ist so ausgelutscht wie der Finger von der Frau auf dem Profilbild von leftmecold
Sollte das jz lustig sein? xd
Ka sag du es mir
-
-
Ich bin Uwe und ich bin auch dabei
-
-
-
-
-
CuzImCan du Spammer pfff... xD
-
BcMarian Statement deinerseits?
-
wenn es dir doch auch so Spaß macht gibt es ja kein Problem ^^
gleich kommt der neue spassDadiSpielt ich habe ihn nicht gemutet, also sag bitte einen Spieler und nicht der Ted clan.
Er hatte mir was vom TED Clan gesagt (glaube ich) und es ist ja nur eine Vermutung habe ja nicht gesagt, dass der TED Clan es war. Also Spiel dich nicht so auf wegen einer Frage ...
-
CuzImCan wurdest du nicht vom TED Clan gemutet ohne Grund?
-
-
-
-
Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen meine Meinung zu diesem Thema abzugeben.
Es ist ein Fakt das Frauen grundsätzlich weniger Wert sind als Männer.
Fazit : Frauen gehören in die Küche.
1unwxchtiger, hilf mir mal wenn jemand sagt das ich frauenfeindlich bin nur weil er / sie nicht kochen kann

Manetti ist da raus gibt zu wenig Leute die dieses komische Humor dings da besitzen

PfF iCh WiLl NiChT vErAlLgEmEiNeRt WeRdEn!1
-
Weil das neue Video von KuchenTV zu diesem Thema passt, schicke ich es mal hier rein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video erklärt relativ gut, wie es wirklich ist.
Da sollen die Feministinnen mal gegenargumentieren.
Weil die Sprache wird so einfach viel zu kompliziert.
Bestes Beispiel mit dem Wort "Flüchtling"
Weiblich: Flüchtlingin? Flüchtlinnen?
War nie der große KuchenTV Fan aber das Video spiegelt 1 zu 1 meine Meinung zu diesem Thema wieder.
Sollte es wirklich eine Ungerechtigkeit geben, bin ich dafür, dass sie richtiggestellt wird.
Oder wenn die Feministin/nen es wirklich so wollen, dann sollen die Voraussetzungen in der Schule im Thema Sport auch gleichgestellt werden, schließlich sind Männer und Frauen ja komplett gleich, gibt keine Unterschiede. (Ironie, falls Leute jemand gegenargumentieren möchte.)

Die Devise lautet: "Wenn, dann richtig!"
Weil wieso sollen die psychischen Eigenschaften zwischen Männern und Frauen gleich sein, wenn die Physischen es nicht sind?!
Es ist halt nunmal so (laut Studie, welche KuchenTV preisgibt), dass Frauen nicht so "aggressiv" in eine Gehaltserhöhung gehen, als ein Mann!
Denn Männer und Frauen sind nicht nur körperlich verschieden sondern auch psychisch!
Und meine abschließenden Worte sind:
Ich benutze weiterhin MM, wenn es einer/m Feministin nicht passt, dann brauch er seine Dienstleistung mir nicht anbieten!Danke, dass du dir diesen Text durchgelesen hast.
Solltest du sachlich und konstruktiv gegenargumentieren wollen, dann nur los (rest wird ignoriert)!

Für alle die wissen wollen, wie eine richtige Argumentation aussieht.