Beiträge von DadiSpielt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde zFlq_ alles anvertrauen, selbst das Passwort von meinem Account.
CuzImCan PioneerFan4 der_bestekippo und Porte5 würde ich meine ingame Sachen anvertrauen
Würdest du mir auch dein Mathebuch anvertrauen?
Nee das würde ich nur CuzImCan anvertrauen, damit der nochmal + - * und / lernt
-
Ich würde zFlq_ alles anvertrauen, selbst das Passwort von meinem Account.
CuzImCan PioneerFan4 der_bestekippo und Porte5 würde ich meine ingame Sachen anvertrauen
-
Mhhh... gute Frage
Ich denke ich würde Benutzer78554 H1ghSkiLL CuzImCan Porte5 und esports85 alles anvertrauen. :o
Absichtliche Provokation
-
SieKxfft Hast du irgendwelche Beweise?
Bitte sei einfach still und mach dich hier nicht zum Meme xDDDDDDDD
-
Warum closed? Es ist trotzdem ein Bug, welcher gefixxt werden muss.
-
Wtf alter ich trade mit niemandem ab jetzt mir egal ob ich dann arm bin. Oder nicht man kann keinem mehr trauen
du traust mir trz gbdnöflgldndnfnfnf
Dir kann man trauen!
xD -
Wasn das bitte für win tag , 3 Teamler weg , paar leute scammen, mir ist eine flasche wein auf den boden gefallen also mir reichts.
Weinflasche fired
-
Ja sie sind nicht mehr 12, sie sind über 18
-
Wenn man scammer auf Wish bestellt
-
Wir halten fest, ByTeddox scammt auch seine Buddys im echten Leben um 1 Euro.
Welche Buddys?
Die er sich mit dem gescammten geld von den alten buddys erkauft um sie im Nachhinein zu scammen um damit andere buddys zu kaufen
-
Wir halten fest, ByTeddox scammt auch seine Buddys im echten Leben um 1 Euro.
-
Macht ByTeddox memes!
-
Gab es jetzt schon einen Beweis?
Lass es einfach... Danke
-
Viel Glück an alle🤙
-
-
Nein, denke nicht

-
Ich will auch so was Botty
-
So tut mir leid für die späte Antwort, ich konnte nicht online kommen, ich werde jetzt allerdings auslosen und es in diese Nachricht editieren
Und gewonnen hat DAM DAM: 210221 melde dich gerne via Konfi mit einer Posen-Vorstellung
An alle die nicht gewonnen haben, kann ich nur sagen: Es war nicht mein letzter Skinrender!
_Bierkoenig Maxymix der_bestekippo
Seelaterne

würde Bedrock sagen
-