Beiträge von DadiSpielt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Öfters gelesen im Forum
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also aufm Handy kannst du dir die Seite nicht geben, viel zu unübersichtlich xD
Wäre schön, wenn man eine Mobile-Version machen könnte.
Auf dem PC jedoch schön umgesetzt.
-
-
-
-
-
Nee denke nicht xD
-
Spricht denke ich nichts dagegen.
Wäre sicherlich cool zu wissen!

Evtl noch eine Kategorie mit Bauprojekten von sich selbst, muss aber nicht zwingend sein, ist mir gerade spontan eingefallen.
-
Hgw an die Gewinner
-
Nein diese Abfrage ist damit die Leute sich an die Regeln halten...
Wenn man Ja drückt und sich an die Regeln hält ist alles gut.
Wenn man Ja drückt und sich nicht an die Regeln hält -> close.
Wenn man Nein drückt -> close.
Es ist doch nicht so schwer sich an ein paar Regeln zu halten und zu bestätigen dass man die Regeln verstanden hat. Denn trotz diesem Hinweis gibt es genügend Händler die es auch nach Wochen nicht hinbekommen zb. Einen SKP mit einzutragen.
Wie wär's einfach damit:
Thema richtig erstellt -> Kein Close
Thema falsch erstellt -> Close und Verwarnung
Wäre viel einfacher und so bekommt man eine Bestrafung, womit man sich dann in der Zukunft wahrscheinlich dran halten wird.
-
@Trader dann können wir auch das gesamte Team abschaffen und es herrscht Anarchie...
Ich weiß nicht, wie du jetzt darauf kommst...
Es nervt einfach, dass bei jedem trade und ja @Trader tradet sehr viel, das heißt, dass er dann immer, für jedes Item, welches er verkauft es ankreuzt. Anders wie bei einer Registrierung bei einer Website oder einem Kauf mit Echtgeld, dort musst du 1x die Bedienungen akzeptieren.
Außer du kaufst jedes Produkt einzelnd, was aber sehr unwahrscheinlich ist.
Es geht einfach um den Punkt, dass man im Forum in Ruhe bieten will, um es möglichst einfach zu haben und nicht dann feststellen muss, dass das Thema geschlossen wurde, weil eine sch.... Frage mit mit ja beantwortet wurde.
Diese Frage schadet einfach mehr als sie hilft, wenn man einen Beitrag eröffnet, kann man davon ausgehen, dass er weiß, was er tut, das muss er nicht in jedem Beitrag dann erkennbar machen.