Beiträge von DadiSpielt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein schwuler bester Freund

Er ist nicht in Wirklichkeit schwul aber trotzdem
-
Coole Sache würde das Geld wahrscheinlich in den Bau meines Plots stecken.
-
Somit keine Beweise, somit hat Can wohl Recht.
-
Aber nur eigentlich HAHAHAHAH.
Er scammt nicht die buddys er scammt mit denen zusammen.
-
Dat gibt nh Anzeige mein Freund
-
Finde den Vorschlag gut, jedoch sollte man dann darauf achten, dass diese Nachricht auch gut erkennbar ist.
Man kann dann zudem bei dummen Gründen die Person dann auch direkt für Perkausnutzung startkicken.
-
Also 3-4 Leute ist schon sehr kritisch, da allein auf CB1 ich um einiges mehr Leute aufzählen kann, welche mehr als 1 Mio haben und scammfrei sind auch bei über 10 Millionen Beträgen.
-
-
Mit lonewolf, ich weiß das bei ihm irgendwas nicht stimmt aber naja, braucht mich nicht zu interessieren

Da würd ich mal bei euch in Clan schauen da gibs auch ein scammer der mehrere mios gescammt hat
Guten Abend EmpireGhost
Falls Beweise vorhanden sind, bitte an mich, CuzImCan , alarm oder PioneerFan4 schicken ansonsten Stufe ich diese Aussage als Rufmord ein.
Wir selbst können ohne jegliche Zweifel behaupten, dass jeder unserer Mitglieder scammfrei ist, lassen uns aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen, sollten Beweise vorhanden sein.
Sollten aussagekräftige* Beweise vorhanden sein, werden wir selbstverständlich dementsprechend vorgehen.
Liebe Grüße
FUSION Administration ~DadiSpielt
*hierbei entscheidet die FUSION Administration, was als Aussagekräftiger Beweis zählt.
-
Du kennst mich so gut

Bin grad aber Stix TS xD
Mach die karte und entfern dich ausm forum XD sonst gibts stress
Geier gerade auf CB19 nach 5k drops xD
-
DA SEH ICH MICH DRINNEN! xD
XD ich seh dich hauptsächlich afk
Du kennst mich so gut

Bin grad aber Stix TS xD
-
DA SEH ICH MICH DRINNEN! xD
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass jeder Moderator jeden Monat genauso wie die YouTuber 10 Supreme-Kisten bekommen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Moderatoren erhalten Zugriff auf den Befehl, um 10 Supreme-Kisten jeden Monat zu bekommen.
Supporter erhalten Zugriff auf den Befehl, um 3 Supreme-Kisten jeden Monat zu bekommen.
Contents erhalten Zugriff auf den Befehl, um 10 Supreme-Kisten zu bekommen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das Team wird motivierter seine Arbeit gut zu machen.
Sie tun zudem meiner Meinung mehr für den Server als YouTuber und sollten dementsprechend dafür belohnt werden.
Weitere Anmerkungen
Moderatoren / Contents erhalten statt 3, 10 Supreme-Kisten, da sie länger im Team sind und somit sichergestellt ist, dass sie ihre Arbeit bisher gut absolviert haben.
-
So um das ganze hier abzuschließen...
Wir lassen uns jetzt gegenseitig in Ruhe und somit müssen wir keinen Krieg anzetellen hier im Forum und somit sind beide Parteien glücklich.
Wir, der Fusion-Clan entschuldigen uns für den Pinnwand-Beitrag von alarm und versprechen dir, dass sowas in Zukunft nicht mehr passieren wird.
-
Lasst es einfach gut sein, es hat niemand Beweise und Beef gibt es auf GrieferGames eh schon genug! Ihr habt euch beide iwie ein bisschen gerufmordet aber kein Ruf hat krass gelitten, ihr werdet es verkraften!
Ich hoffe das ich keine Benachrichtigungen mehr von dem hier bekomme

Ich habe keinen Gerufmordet c.c
Here we go again....
-
Habe dafür auch Beweise xd, und nein ich bin nicht provokant eingestiegen.
DerDunkleBaron war bei jedem Forum-Beitrag dabei und somit kann er das als objektive Person Beurteilen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich stimme alarm zu, als objektive Person.
Ich stimme ihm zu, dass du beim Beitrag über mich sehr viel provakante Dinge geschrieben hast, obwohl du mit dem geschehen nichts zu tun hast.
Klar hätte das nicht sein müssen mit dem Pinnwand-Beitrag, stimme ich dir voll und ganz zu, jedoch was dort drinnen steht stimmt schon.
Am besten löscht du jetzt einfach diesen Pinnwand-Beitrag, was ja möglich ist und die Sache ist gegessen, er hat nur seine Meinung zu dir geschrieben somit kein Rufmord meiner Meinung nach.
Du bist halt eben eine provokante und sehr unfreundliche Person, wir leben in einem Staat, wo man dies auch öffentlich machen darf.
Ist das jetzt Rufmord meinerseits, weil ich meine Meinung zu dir geäußert habe?
Leider stellst du wieder mich als Provokanten ohne mir Beweise zu liefern. Außerdem gehst du nicht auf die anderen Unterstellungen (falschaussagen/Beleidigung) ein. Ich bin manchmal provokant, dafür habe ich mich oben entschuldigt, jedoch wurde ich von euch ebenfalls blöd angemacht nur weil ich ne andere Meinung Hab/hatte auch wenn ich das nicht beweisen kann da ich den Beitrag nicht finden kann. Und klar ist es Rufmord wenn er sagt Ich Beleidige und Lüge, wenn er das nicht beweisen kann.
Und klar werde ich provokant wenn auf meine Kommentare nicht eingegangen wird und ihr zu 5t gegen mich seid und meine Punkte ignoriert.
Ich hätte gerne eine Objektive Person die das hier beurteilt.
Ich bin keines Falls gegen dich, jedoch muss ich ihm Recht geben.
Da ich leider auch keine Beweise vorlegen kann, da der Beitrag nicht mehr da ist, wird es nur bei meiner Meinung bleiben.
Du sagtest, dass du ein Teammitglied gefragt hast, ob es nun Zurecht war oder nicht und er gab dir Recht richtig?
Das haben wir auch getan und uns wurde ebenfalls zugestimmt.
CuzImCan hat dafür die Beweise.
Ob der Startkick nun gerecht war oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden, jedoch kann ich mich erinnern wie du direkt provokant ins Geschehen eingestiegen bist.
DerDunkleBaron kannst du hier als objektive Person fungieren?
-
Ich stimme alarm zu, als objektive Person.
Ich stimme ihm zu, dass du beim Beitrag über mich sehr viel provakante Dinge geschrieben hast, obwohl du mit dem geschehen nichts zu tun hast.
Klar hätte das nicht sein müssen mit dem Pinnwand-Beitrag, stimme ich dir voll und ganz zu, jedoch was dort drinnen steht stimmt schon.
Am besten löscht du jetzt einfach diesen Pinnwand-Beitrag, was ja möglich ist und die Sache ist gegessen, er hat nur seine Meinung zu dir geschrieben somit kein Rufmord meiner Meinung nach.
Du bist halt eben eine provokante und sehr unfreundliche Person, wir leben in einem Staat, wo man dies auch öffentlich machen darf.
Ist das jetzt Rufmord meinerseits, weil ich meine Meinung zu dir geäußert habe?
-
Sind vieleicht gerade da die 15min abgelaufen?
Soweit ich weiß immer wenn man es vorher versucht und die 15 min Warnung wieder bekommt, ist der cooldown resettet und man muss erneut 15 Minuten warten.