Beiträge von DadiSpielt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Irgendein random im FUSION clan

-
2,2k dem spawner näher!
Komm auf cb1 kriegst auch noch was von mir xD
-
-
-
-
-
Nahh glaube nicht
-
-
Wirklich schönes Feature, würde ich sicherlich auch benutzen und auf Stufe 5 upgraden.
Könntest du evtl auch erläutern wie viel denn so ein Upgrade von Stufe 1 auf 2 kostet usw?
Aber schönes System und meiner Meinung nach gut überdacht!

Würde sicherlich auch der Performance des Servers gut tun, als die Öfen, die gerade pro Item immer eine Animation machen.
-
50 MIO?! Das ist ja ein SpawnGS-Gutschein auch für Plots welche schon vergeben sind :OOOOOO
Krasssss
Hätte auch maximal 20 Millionen gezahlt. xD -
-
-
-
Habe mir tatsächlich auch Mal überlegt GrieferGames zu Quitten und auf BauSucht zu wechseln, jedoch konnte ich es nicht übers herz bringen, da #AlpakaSindCute sind und ich viele Freunde auf GrieferGames gefunden habe darunter meinen best Buddy zFlq_ xD
Ich wünsche deinem Buddy viel spaß weiterhin und hoffe, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat.
-
-
-
-
Ich würde das Geld für Baumaterialien für mein GS brauchen, da ich es momentan umbaue.