Beiträge von DadiSpielt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja hab ihm schon öfters was verkauft 😂
-
-
Mal gehört sagt mir aber so nichts
-
-
Jeder kennt wuqo xD
-
-
Es handelt sich um dieses Item;
Dieses Item ist so nur 2x im Umlauf, eine Flasche davon hat MrAlwaysHigh [Letzter bekannter Stand].
-
Gute Idee, jedoch neigt dieser Befehl zu vielen Fehlern, denn es kann sein, dass dann irgendwelche Spieler gekickt werden, die zum Beispiel geschrieben haben zu einem Freund "Abgegrieft soll mir Supreme geben kappa" diese werden dann automatisch auch vom System gekickt.
Ich denke, das solche Befehle auch nicht für "Spieler" freigegeben werden sollten, sondern nur für Teammitglieder.Diese haben aber bereits die /kick Funktion, weswegen das Feature in meinen Augen unnötig wäre.
-
In meinen Augen indirekter scam...
Aber ich denke auch, dass ihr es untereinander klären solltet.
Die Arbeit waren wie viele sagen anscheinend 10% der Gesamtarbeit, dann kriegst du ebend 10k.
Weil man zahlt bestimmt nicht für die Zeit, weil man sich sonst ewig Zeit lassen könnte.
Aber klärt das untereinander im ts.
-
Wie seht ihr die Situation ?
Diese Situation finde ich wirklich sehr dreist aber man muss auch sagen, dass sie sich nicht hundertprozentig ähneln.
Wäre es für euch kein Problem oder geht das garnicht?
Würde jemand meine Karten nachbauen, würde er womöglich dauerhaft von mir gestartkickt werden...
Da wie ich finde diese Karten nur 1x existieren sollten.
Es wäre für mich aber okay, wenn man beispielsweise meine Karte baut, jedoch mit vielen Veränderungen, welche sich dann im Vergleich zu meiner Karte nicht ähneln würden.
-
Ich finde die Grund Idee sogar gut. Im Forum muss man soweit ich weiß bei der Registrierung eine Bot verification machen. Heißt bots haben keine Chance.
Klar Kinder müssten sich einen Acc im forum machen. Finde ich aber nicht schlimm. Zum einen findet man dann schnell Spieler. Und zum anderen haben diese eine Chance Sachen auch so zu Verkaufen.
Eine Email sollte jeder in unserem Zeitalter haben. Es muss ja eine Geben immerhin würde ein MC Acc erstellt. Klar Eltern gibt es. Aber wenn man auf Gg spielen möchte findet man bestimmt eine Lösung.
Klar brauch man einen Minecraft-Account um auf GrieferGames zu spielen und somit auch eine E-Mail.
Es gibt aber durchaus Eltern, welche ihre E-Mail nicht überall für ihre Kinder angeben möchten, weil sie beispielsweise befürchten, dass GrieferGames gehackt werden könnte und ihre Daten veröffentlicht werden könnten. Klar könnte dies auch bei Mojang passieren, allerdings sind diese ein größeres Unternehmen, welches von Microsoft aufgekauft wurde und somit eine deutlich höhere Sicherheitsstufe bieten.
Um auf die Aussage zurückzukommen, dass angeblich jeder eine E-Mail im heutigen Zeitalter hat, kann ich nur sagen, dass es leider nicht stimmt, da ich viele Kinder kennenlernen durfte, welche keine E-Mail im heutigen Zeitalter besitzen, weil sie es nicht dürfen.
Ich finde man sollte das nicht verallgemeinern, sondern auch die Kinder sehen, welche keine E-Mail besitzen und somit ist der Vorschlag mehr oder weniger unnötig.
Wie 1Waschbaer bereits erwähnt hat sollte man auch keine Person einfach zwingen sich einen Forum-Account zu machen.
-
Dies verhindert allerdings nicht die Bots, was eigentlich das Ziel ist. Denn die Email ist das, was die Bots vernhalten soll, zusammen mit Captchas.
Trotzdem ist Minecraft eher auf eine jüngere Zielgruppe gerichtet, genau wie GrieferGames.
Es würde vielleicht Bots aufhalten aber nicht nur die Bots, sondern auch viele jüngere Spieler, welche nicht die E-Mail ihrer Eltern nutzen dürften, da sie befürchten, dass GrieferGames gehackt werden könnte und deren E-Mails veröffentlicht werden.
Ich kenne zudem auch viele jüngere GrieferGames-Spieler, welche sich keinen Forum-Account erstellen dürfen, das würde dann so gesehen heißen, dass man diese aus GrieferGames verbannt.
-
Man kann auch einfach ein Verify plugin programmieren, wo man sich selbst ein Passwort für den Account raussucht und erst nach dem eingeben des Passworts etwas machen kann.
Viel sinnvoller und jeder, auch Kinder können dieses System nutzen.
-
ALLE TIC TAC TOE WÄHLEN! xD
-
-
-
Guter Vorschlag!
Finde es aber persönlich besser, wenn es statt einem Befehl wieder durch das Scoreboard eingeführt wird.
Den Befehl könnte man jedoch auf die Citybuild-Server integrieren, da man so nicht immer in die Lobby switchen muss.
-
zFlq_ WiloCH OoAnitaoO PioneerFan4 CuzImCan
Geile Verlosung!

-
Thema geklärt, hier zum nachlesen!
Leider nicht geklärt. Da er genauso weiter macht und andere des scammen danach bezeichnet. Er hat leider nichts da draus gelernt
Beweise?
Wenn ja ab zu Scammer warnungen.