Beiträge von DadiSpielt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Biete 100k, da es einen Sign hat
-
Name der Karte: Panda with Pistols
Größe: 1er Karte
Heimat CB: CB 1 [Manchmal auch CB17]
Erbauer: DadiSpielt
Preis: 1k mit Anticopy
KARTEN WERDEN AUF CB1 BEI MEINEM 4. PLOT VERKAUFT.
-
-
-
Da bald ein neues Plugin (Das Karten-System) kommt, ist dieser Bug überflüssig, da demnächst dieser Bug behoben werden sollte.
Es kann allerdings gut sein, dass die alten Karten kaputt gehen dabei, weswegen du eine Kiste machen solltest, die du nach dem Release des Karten-Systems nicht öffnest.
Kann ich die alten Karten dann nie mehr verwenden? Und weißt du wann das Plugin kommt?
Das Plugin ist schon draußen, jedoch nicht auf allen CB's. So wie ich es verstanden habe sollten die alten Karten trotzdem funktionieren, es könnte aber zu fehlern kommen.
-
Da bald ein neues Plugin (Das Karten-System) kommt, ist dieser Bug überflüssig, da demnächst dieser Bug behoben werden sollte.
Es kann allerdings gut sein, dass die alten Karten kaputt gehen dabei, weswegen du eine Kiste machen solltest, die du nach dem Release des Karten-Systems nicht öffnest.
-
-
Schwachsinn!
Sharpness 2020?!
Ist ja schön, dass du dir Gedanken gemacht hast aber wie wärs wenn du das nächste mal ein bisschen weiter denkst...
Würde dieses Item kommen, würden alle Spieler damit scammen und das schlimme ist, das das Ei nicht mal kaputt geht...
Bei Nutzung könnte man das Plugin anwenden, was auch bei Kistenitems zum Einsatz kommt.
Genauso Sinnlos, da wenn man es umbenennt auch nutzen kann.
Das einzige, was sinnvoll wäre ist, dass man statt 2020, -2020 benutzt. Jedoch finde ich auch das viel zu OP.
-
Schwachsinn!
Sharpness 2020?!
Ist ja schön, dass du dir Gedanken gemacht hast aber wie wärs wenn du das nächste mal ein bisschen weiter denkst...
Würde dieses Item kommen, würden alle Spieler damit scammen und das schlimme ist, das das Ei nicht mal kaputt geht...
-
Finde das Plot auch mega geil, also würde dir die Merge-Erweiterung auf jeden gönnen!
-
-
Hoffentlich gewinne ich die Supreme-Truhe und wenn ich sie gewonnen habe wünsche ich mir dann als Gewinn einen Rot-Weißen Prefix ;D
Viel Glück an alle!
-
Auf keinen Fall sollte PVP ausgeschaltet werden in den Farmwelten.
So wird das farmen noch langweiliger, da man keinen Reiz mehr hat.
Zum Beispiel wenn man rumläuft und dann jemand hinter dir steht und du dann Panik bekommst

Ich finde das gehört einfach zu GrieferGames dazu und sollte unter keinen Umständen entfernt werden.
-
Hey,
dein Vorschlag ist meiner Meinung nach nicht gut, da die Programmierung zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Man kann wenn man z.B Diorit oder so farmt sein ganzes Inv mit jeweils einem Diorit pro slot bestücken, welches dann auch verhindert, dass man beispielsweise Bruchstein aufsammelt.
Es gehört meiner Meinung nach auch ein Stück weit zu minecraft, dass man Materialien aufsammelt, die man nicht brauch.
-
Hey CowMowTV
Das ist kein Vorteil soweit ich weiß, da man den Beacon trotzdem setzen kann, nur halt nicht an der Stelle wo die Wand ist.
Ein Vorteil ist es nur, wenn der Spieler keine Möglichkeit hat den Beacon zu setzen und somit nicht die Effekte bekommt aber da dies der Fall ist, ist die Position des Beacons kosmetisch.
Und wenn doch ist es sowieso verboten diesen Bug auszunutzen, da Bugusing verboten ist.
-
Die Auflösung der Verlosung im Forum
Die Verlosung hat EiszeitPhoenix gewonnen!
Bin gespannt wie das Projekt aussehen wird!
Herzlichen Glückwunsch!
Danke an alle, die mitgemacht haben!
-