Angenommen wurde er noch nicht, er steht nur auf unserer Liste.
Freut mich, dass er auf der Liste steht xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Angenommen wurde er noch nicht, er steht nur auf unserer Liste.
Freut mich, dass er auf der Liste steht xD
Schönen guten Tag,
deine Idee ist bereits auf unserer Liste notiert und wird zusammen mit den Developern und mit der Administrationsebene ausdiskutiert.
Vielleicht wird sie auch schon in Zukunft auf dem Server erscheinen.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
Freut mich, dass mein Vorschlag angenommen wurde ![]()
Okay, versuch's mal damit:
Alternative Adressen: team.griefergames.net oder 151.80.111.237Den Port "25565" über TCP und UDP in der Firewall freigeben.
Wie Du das am Besten machst, erfährst Du Durch eine Recherche auf Google. Ist immer abhängig von der Sicherheitssoftware auf deinem Gerät und dem Router, den du verwendest.Forge, LabyMod & Schematica sind eigentlich allesamt kein Problem. Versuch es trotz allem mal über den "Standard-Launcher" ohne Mods, um absolut sicher zu gehen...
Ansonsten kann es in manchen Fällen auch helfen, dem Spiel mehr Prozessorleistung zur Verfügung zu stellen...Dies kann allerdings zu Systeminstabilität führen und sollte der letzte Schritt sein, den man testet.
Erhältst du (abgesehen vom "Disconnected") eine Fehlermeldung, wenn du rausfliegst?
Ich danke dir für deine Hilfe!
Alles anzeigenHeyho,
paar kleine Fragen, um das Ganze etwas einzugrenzen:
Java: auf aktueller Version und aktiv?
Minecraft: der offizielle Launcher oder ein fremder?
Minecraft-Version: 1.8.9 ? (ist empfohlen für Griefergames)
Irgendwelche Mods für MC installiert?
Welche Serveradresse verwendest du zum joinen?
Firewall-Port für MC auf dem Rechner (Sicherheitssoftware) und im Router freigegeben?
Java auf aktueller Version
Ich benutze Forge Labymod
1.8.9
Ich habe Schematica dafür installiert
Bungee1.griefergames.net
Kp xD
Sehr geehrtes Serverteam,
Ich heiße ingame DadiSpielt und werde wenn ich auf den Server joine ca. nach 5 Minuten wieder gekickt mit "Disconnected" an meinem Internet liegt es aber nicht, weil alle anderen Internetseiten gehen weiterhin und ich kann direkt danach wieder joinen.
Wäre cool, wenn ihr mir sagt, was ich tun kann damit das aufhört.
MfG
DadiSpielt
Servus,
ggf. hilft es dir, wenn du im TS fragst, aber sonst könnte das durchaus dauern. Ansonsten könnt ich euch beim Mojang-Support melden, wenn ihr die Zahlungsdetails noch habt. >>> https://help.mojang.com/customer/portal/articles/438361
Grüße,
Werde ich so weitergeben, danke dir!
Sehr geehrtes Serverteam,
ich spreche gerade aus der Sicht von Laura_Rosenkranz (Die Schwester von Lisa_Rosenkranz) unzwar hat Lisa_Rosenkranz ihre Account-Daten verloren und hat auch keinen Zugriff auf die E-Mail das ärgerliche dabei ist, dass auf dem Account von Lisa_Rosenkranz ein Merge-GS steht, welches auch ihrer Schwester halb gehört, dieses Merge wurde von Abgegrieft zur Verfügung gestellt.
Die PlotID ist: -346;42
Besitzer ist: Lisa_Rosenkranz
Getrustet: Ascardias und Laura_Rosenkranz
Außerdem sind dort 2 Schilder auf dem Merge wo drinnen hervorgeht, dass die 1 Hälfte Lisa_Rosenkranz gehört und die andere Laura_Rosenkranz.
Laura_Rosenkranz wünscht sich mit ihrer Schwester, dass sie das Merge auf den Account von Laura_Rosenkranz bekommen.
Vielen Dank fürs durchlesen!
Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Freitag! ![]()
:lordvarus::derbackz:![]()
:skillzilla144p::scarwatergren:
Aber du kannst jetzt nachträglich nicht die Rechte beschneiden!
Viele haben sich auch nur den Ultra geholt, wegen dem Recht auf einem Server zu kommen wenn er Voll ist.
Dann müßte ABGE wieder alle Ränge neu machen und das wäre nicht gut und viel zu viel Aufwand.
Nein muss er nicht, es steht ja nur, dass er auf den Server kann auch wenn er voll ist aber welcher Server ist gemeint? Der Lobbyserver oder was weiß ich und auf Cb5-CB10 können sie ja trd joinen
Meine Idee wäre noch, dass wenn CB1 bis CB4 voll ist, dass nicht einfach jeder mit nem Premium-Rang rauf kann. Sondern, dass dort nur Leute die den Legenden-Rang oder Titan-Rang haben dann wenn der Server voll ist drauf joinen können.
Alles anzeigenHey,
Die Serverperformance wird ja durch Mobs, Redstone, TNT, neue Chunks und vielen anderen Sachen stark beeinflusst.
Meine Idee ist es, das die Farmwelten nicht mehr auf den CityBuilds laufen, sondern auf einem extra Server (Wie bereits FarmWelt Wasser & Lava). Diese Farmwelten könnte man auch durch einen Befehl /Farmwelt (=Man teleportiert sich random auf ein FW Server) betreten aber auch durch den Portalraum, natürlich muss dort dann auch der 12 sek. Schutz sein. So entfernt man eine Welt auf CityBuild die lagt. Diese Farmwelten werden dann 2 Wochen immer resetet und man sollte sicherlich vier Farmwelt Server erstellen.
Es gibt sehr viele Community Farmen auf GrieferGames, das ist auch gut und recht aber die verursachen auch Lags mit den Mobs. Man könnte eine maximale Spawner Anzahl auf einem Grundstück festlegen, wie z.B. 15.
Sobald Redstone auf einem Plot starke Serverlaggs verursacht, sollte auf dem Plot Redstone deaktiviert werden. Es ist ja bereits so, das Redstone auf dem Plot deaktiviert werden kann, aber dies soll bereits früher passieren -> Bei Redstoneschaltungen die den Server schon "recht" zum Laggen bringen. Dies kann man dann nur noch aktivieren, wenn man sich über den Befehl "/Redstone", für 150,000$ Redstone aktiviert, sobald man sich Redstone für sein Plot gekauft hat, kann Redstone auf dem Plot nicht mehr deaktiviert werden. (Ausser es macht zu viel Lags, dann muss es ein Admin deaktivieren gehen / Die Redstone Schaltung zerstören).
Dies warne meine Ideen, um die Serverperformance von GrieferGames zu verbessern. Ich kenne mich nicht so aus, aber ich glaube dies sollte funktionieren. :o
An diesem Beispiel merkt man, dass es auch noch schlaue Leute gibt!
Dein Beitrag ist einfach nur genial! Hoffe das Redstone-Perk kommt!
Finde es gut, dass es dazu ein Statement gibt!
Alles anzeigenHi,zum Ende des Jahres hat sich so ein ''bisschen'' Geld auf dem Konto der #PFF angesammelt und deshalb machen wir eine #Verlosung im wert von 100000$ Minecraft Ingame Geld. Alles was ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar zu schreiben+Den Grund warum ihr das Geld haben wollt.
Der Gewinn ist aus der #PFF kasse und hat Nichts mit dem Team zu tun.
Das ende der Verlosung wird am 23.12.2018 um 20 Uhr Stattfinden da ich am 24 schon andere Pläne habe
Das Ergebnis wird über https://random.org ausgelost und hat Nichts mit dem Spielerrang usw zu tun.
bis dahin Viel Spaß und Viel Glück für alle teilnehmenden Spieler.
Ich würde gerne gewinnen, weil ich gerade ein OP-GS baue und das Geld gut gebrauchen könnte (CB1 ingame: DadiSpielt)
Lieber die boote aus /d entfernen, macht mehr sinn
Es gibt auch Leute die stört es, wenn Fledermäuse kommen.
Hey liebes GrieferGames-Team,
ich hätte eine Idee unzwar würde ich mir wünschen, wenn ein Developer ein Plugin programmieren könnte womit man entscheiden kann ob leute mit /d auf ihrem Plot joinen können, weil viele stört es, wenn ein Dropevent ist, dass die Boote dann meinen wieder lustig zu sein und anderen Leuten den Platz versperren der Command könnte /PlotD heißen!
:ferdimc::justintime9999:![]()
Wenn es sich ja keiner leisten kann braucht es ja auch niemand ?
Natürlich die Reichen Spieler können damit ihr vermögen zeigen...
Schau dir doch mal die Ausstellung von ___Tim___ auf CB1 an.
/p h ___Tim___
Finde den Aufbau sehr gelungen, auch wenn es echt was dauert bis dich Chunks richtig geladen werden haha.
Hab dir mal ne Spende da gelassen
LG
Vielen dank! Sehr sehr nett !
Nicht schlecht die Idee. Hab es mir jz noch nicht angeschaut
ABER bitte vergeht doch einen Alias ohne Umlaute. Ich fuehle mich gemobbt. x)
Hoffe es wird dir gefallen ![]()
Hey liebe GrieferGames-Community,
ich bin DadiSpielt und habe auf CityBuild 1 eine kleine Köpfegalerie eröffnet auf meinem 3 ten GS.
Wie kommt ihr hin?
/p h:3 DadiSpielt
/p h KöpfeGalerie
Ich würde mich über jegliche Unterstützung freuen!
Bei Fragen könnt ihr mich gerne ingame anschreiben!
/msg DadiSpielt <Frage>
Wenn nun noch ein Tool hinzukommen würde, was das Spammen noch mehr fördern oder wenn ein Ton dazu kommt noch auf eine andere Ebene heben würde, dann hätte man glaube ich gar keine Chance mehr sich im Chat zu unterhalten.
MfG
Kimeon
Wieso spammen, man kann das nur 1x pro Tag benutzen xD Und es kann sich sowieso nicht jeder leisten ;D