Beiträge von Stephan13zzzzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Es war schon fertig gerollt
aber musste ja erstmal screen shot machen. Musste erstmal überlegen nochmal wie ich ein screen shot mache.
-
-
cb12 /p h ev3nt gibt es 10 Stück
und noch einige andere farmen
-
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
#Teilnahme
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unter vorbehalt bitte weiß noch nicht ob ich da bin
LG Stephan
-
Kurze Frage:
Kann man sich bewerben auch wenn man noch nicht weiß ob man da ist ?
LG Stephan
-
Die ganz Normalen flags halt ,Redstone truhen, spawner,zaubertisch,4gewinnt,endertruhe,werbänke,amboss,öfen und Zauntore
-
Ja aber dann müssten doch alle Graßblöcke weg sein oder nicht ?
Mir Fällt gerade noch auf das noch mehr blöcke fehlen.
mein halbe insel ist jetzt auch noch weg
uff
So hier noch ein Foto
-