1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. GreenPlAyZz

Beiträge von GreenPlAyZz

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• HEFTIGE 1K + BEACON Verlosung

• GreenPlAyZz
    • 22. August 2021 um 03:23

Uii

• Block_Storm1 hat MM Fehler gemacht + keine Rückerstattung & behauptung das ich Scammen tue..

• GreenPlAyZz
    • 1. Juli 2021 um 17:43
    Zitat von sL4p90

Dein besagter Käufer war safe mit einem Kistenhack in der Kiste. Also muss er schonmal Zugriff auf diese Kiste gehabt haben. Der MM sollte das entschädigen, da er die Kiste nicht abgebaut hat nach dem letzten Trade.

Verstehe sowieso MM nicht, die sich das Geld nicht first geben lassen, bevor das Item in der Kiste landet..

Naja ich kann nichts mehr machen da sind die 770k wohl weg.. Aber danke dir für deine Antwort..

• Block_Storm1 hat MM Fehler gemacht + keine Rückerstattung & behauptung das ich Scammen tue..

• GreenPlAyZz
    • 1. Juli 2021 um 17:32

Hallo Liebes Forum,

Zum Anfang: Ich wollte 22 Schweine Eggs (NBT0) für je 35k, also habe ich einen Käufer (Geqeq) gefunden. Nun wollten wir ein MM nehmen der war Block_Storm1 auf CB6,

ich habe ihn schon oft auf CB6 gesehen deswegen dachte ich mir warum nicht. Also habe ich die Eggs in die Kiste getan. Nun hatte der "Käufer" sie ohne zu bezahlen die. Ich habe Block_Storm1 geschrieben wo er sei und wo meine Eggs sind. Er meinte er hat sie nicht. Dann meinte ich das es anscheinend ein MM Fehler sei. Nun behauptet er ich habe ihn gescammt. Doch eine Aufnahme beweist das gegenteil.

Also ich will jetzt Block_Storm1 nicht als Scammer betiteln. Jedoch finde ich das echt schade das man einen MM Fehler nicht gut macht und mich dann ein Scammer nennt. Ich habe bisher keine Rückerstattung erhalten und werde es wahrscheinlich auch nicht erhalten. Ich weiß für viele sind 770k nicht viel jedoch musste ich dafür lange arbeiten. Aber ihr könnt eure eigene Meinung bilden. Ich werde wahrscheinlich erstmal etwas Zeit nicht auf GrieferGames sein da ich mich erst beruhigen muss. :(

Das Beweis Video ist hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße! <3

• Von der Community, Für die Community | Danke für diese Großartige Teilnahme <3

• GreenPlAyZz
    • 23. Juni 2021 um 19:15
    Zitat von FiestOrder

Hallo ihr Lieben es ist wieder Soweit: ich Plane mein nächstes Event!!!

nur Diesmal wird alles etwas anders.... Dies wird kein normales Abbau-Event ^^

Dieses Abbau-Event wird ein Event von der Community, für die Community! Das bedeutet folgendes:

> Jeder der will kann und darf bei meinem Plot auf CB8, bei /p h spenden, etwas für das Event dazu geben

> alles was gespendet wird wird auch verbaut (bei Signierten items in Kisten gelegt)

Das Eigentliche Abbau-Event wird bei /p h Fiest stattfinden, dort verbaue ich alle gespendeten items ohne Ausnahme, nur bitte verseucht es nicht mit Dreck oder anderem :P

Zwischen drin und unter allen Spenden werde ich aber noch einige Kleinigkeiten hinzufügen (verstecken) bei denen es sich für euch lohnen wird ;D

Was ihr euch bei all dem Gelaber von mir merken müsst ist:

CB8

/p h Spenden

/p h Fiest

jetzt wo das wo? geklärt ist kommt das wann?: bei /p h spenden könnt ihr das gs bis zum 02.07.21 jederzeit betreten, das eigentlich Abbau-Event an sich wird innerhalb der nächsten tage stattfinden, genaues Datum und Uhrzeit kann ich leider nicht angeben, da ich nicht weis was genau bei der Arbeit alles passieren wird

Zur Verlosung:

um etwas mehr Reichweite zu ergattern verlose ich nebenbei in den Kommentaren einen DoppelRoten Prefix, was ihr dafür machen müsst? Ganz leicht!

Schreibt Einmal bitte was ihr euch bei einem Abbauevent wünschen würdet und Markiert 3 (oder mehr) Leute, ob es freunde sind oder nicht spielt wohl keine rolle :DD

Wer versucht mit mehreren Kommentaren mit zu machen, heißt wer mehr als 1 mal schreibt was er sich wünscht und Leute markiert wird nicht mit gewertet bei der Verlosung

die Verlosung wird wie das Abbauevent bis zum 02.07 gehen, alle Kommentare die später eingehen werden nicht gewertet ^^

(gewertete Kommentare bekommen 1 Like)

Bei rückfragen und wenn ich was vergessen habe zu erwähnen könnt ich gerne fragen, ob ingame oder in den Kommentaren ^^

Tina_3987  BeowulfHD  TinxPlayer evilnici buerger85 0oBarto0 mcberabbit Timmi5 OrangebutLike @BennyOfficial Jintoxx Bigpennywise KingcraftHD freagel2 DieKleene29 S_E_L SchaunMaMal Rouricht Risant Eretyleth Casparow87  PhantomExitus SokoFriedhof Draimi ElfenLiied CaptAin_SnoV yyyeah LebanonPrince You_met_Bread @Partyluda Kostas41988 Der_Poldi Mafinator1 Cressix C4ke4kp IchHalt94 LoopingLouie  HackGesicht93 Buddelkatze SINDBARTderDIEB BierBierBloxberg Hardline1312 zohair11  teorossi arni23 coperkiller Niki1324 GrafSwiss  SuBSiL3NCE  GodTytan

Ich hoffe für jeden Markierten es ist oke das ich ihn/ sie Markiert habe :3

Empfohlene Ausrüstung wäre Schere, Spitzhacke, Axt und Schaufel, ihr braucht alles

Alles anzeigen

Up

• 🎂 2 Jahre GrieferWert.com! 🎉 Stream am 12.06 ab 16 Uhr 🎉 Mehrere Millionen + 50k Forum Verlosung! 🎂

• GreenPlAyZz
    • 12. Juni 2021 um 15:55
    Zitat von GodRA_Adri

Hallöchen!

In schon sehr kurzer Zeit ist es so weit:
    Die Seite GrieferWert.com feiert am 12.06.2021 ihren 2. Geburtstag!

Aber was heißt das für euch?

Preise Preise PREISE!!! Aber keine Preisauskünfte, sondern Preise, die ihr abräumen könnt! 8-)

Wer sich noch an den letzten Geburtstag erinnert, weiß vermutlich auch, dass man ordentlich abräumen konnte! :D

Falls ihr neu auf GrieferGames seid oder ihr ihn verpasst habt, könnt ihr den alten Stream hier noch anschauen: *klick*

2 Jahres Stream

Auch dieses Jahr wird es einen Livestream geben!

Am 12.06.2021 um 16 Uhr werden wir auf dem YouTube-Kanal von buggerman88 (*klick*) live gehen! 8|

In diesem Stream erwartet euch neben einer netten Unterhaltung auch wieder einige Verlosungen!

Aber was es genau gibt, müsst ihr schon selbst herausfinden, denn es soll auch eine kleine Überraschung werden.

Im Titel steht aber auch schon ein kleiner Hinweis. 8o

Das war aber noch nicht alles.

Hier in diesem Beitrag gibt es aber auch eine Verlosung!

Einfach 3 Freunde markieren und ihr habt die Chance 50k zu gewinnen! 8-)

Die Auslosung findet ebenfalls im Stream statt.

Um euch noch einmal eine kurze Übersicht zu geben, folgt zum Abschluss noch eine kurze Checkliste:

• buggerman88 auf YouTube abonniert?
    • die Glocke aktiviert?
    • einen Kalendereintrag getätigt?
    • schon mindestens 5 Wecker gestellt?
    • 3 Freunde in diesem Beitrag markiert?
    • Flyer ausgedruckt und an alle Straßenlaternen in eurem Ort gehängt?

Wenn ihr alle Fragen mit „Ja“ beantworten könnt, seid ihr perfekt vorbereitet! ;)

Es gibt nun auch eine Stream-Ankündigung: https://www.youtube.com/watch?v=Vp9tZgYeXJU

Wir freuen uns auf euch!

Euer GrieferWert.com-Team

Alles anzeigen

Viel Glück an alle!
    jaaasssiii  1Avonix  DieserHasuna  zFunnny

• 100.000$ by 1Stocki

• GreenPlAyZz
    • 12. Juni 2021 um 01:12
    Zitat von 1Stocki

Guten Tag liebes Forum,

da ich heute die 3000 Spielstunden erreicht habe, dachte ich mir verlose ich mal 100.000$.

Hiermit möchte ich einfach mal danke sagen für die tolle Zeit die ich auf Griefergames habe.

Teilnehmen könnt ihr indem ihr 3 Freunde makiert und etwas Nettes schreibt.

Wenn die Teilnahmebedingungen nicht beide erfüllt sind wird weiter ausgelost.

Die Verlosung endet sobald ich die 3100 Spielstunden habe.

Ganz besonderes Danke an...

Monza2  TML_EssenMike07  Xx19Domi89xX  Patrick9405  Spero86  qzy_Leon 1Komplett  1BlauNitrox  !GeheimerMann429  Ericdrex  Tylaa_  AirHits4Valle  1Antxn  NotCem  Mr_Crafter126  Teption  @Citybuilds  EhWas  _Xbox360  1Marador  CptSchiebewurst  Aint_Nobody  Lasse_7  1Tanzi  RulyPancake  itsmoneee  @AlphaFu  RandomSquadHD  WHS_GatoYT  MEi_KO  ReezyT  BubiLennard  JustNexu

:o

Scammer sind von der Verlosung ausgeschlossen!

MfG 1Stocki

Alles anzeigen

jaaasssiii  DieserHasuna gönnt euch xD #100k

• Scamming mit Use 0

• GreenPlAyZz
    • 21. April 2021 um 00:50

Guten Tag,

Ich wollte euch warnen vor BerkayAkbas10 er Scammt mit Use 0. Zur erklärung: Er verspricht euch extrem hohe Angebote. Bei meinem fall 30 Endstone für 15k. Nun will er das ihr auf sein Grundstück kommt. Er gibt es euch dann, nachdem er es euch gibt sagt er: Tu es in die Kiste. Und nun hat er es...

Ich hatte noch Glück und mir ist das aufgefallen.

Passt dabei aber schrecklich auf!

Liebe Grüße!

GreenPlAyZz

• Scammen mit Biome Hell

• GreenPlAyZz
    • 18. April 2021 um 11:11

Versuchter scamm durch Bettbombe!

Ich wollte normal meine 20 Endstone verkaufen nun kam Das_Bio_Huhn und sagte er suchte welche. Nun wollte ich sie ihm verkaufen. Er wollte jedoch nicht auf mein Grundstück also ging ich auf seins. Da hat er das Biome Hell angehabt. Nun war mir alles klar. Er wollte nie seine Kiste abbauen weil da wahrscheinlich die Betten waren.

Passt dabei auf!

Liebe Grüße!

GreenPlAyZz

• Spawner gescammt ;/

• GreenPlAyZz
    • 1. April 2021 um 14:51
    Zitat von benebeltes
    Zitat von JockelzZ

benebeltes

Sooo dumm das du net alle mitnimmst sonst sagst du das immer zu mir .....

KEK

Der wollte nicht alles verkaufen, habe ihn gefragt und wie er im video schon sagt wollte er nur diesen einen spawner verkaufen außerdem ist das video reiner rufmord und alles fake

Wie soll das Rufmord sein wenn du doch selber im Video sehen kannst das ich gescammt wurde?

Zitat von JockelzZ

benebeltes

Sooo dumm das du net alle mitnimmst sonst sagst du das immer zu mir .....

KEK

Du solltest besser mal lesen.

• Spawner gescammt ;/

• GreenPlAyZz
    • 31. März 2021 um 21:15

Hallo,

Ich wurde um einen Spawner auf Cb1 gescammt. Ich wollte einen Spawner verkaufen da ich Geld brauche für mein Gründstück. Mit dem Geld wollte ich 2 Stacks Beacons kaufen jedoch wurde ich gescammt. Ich habe ihnen vertraut da sie sehr viel Scammfrei Itemes hatten. Mir fehlt jetzt den Spaß an GrieferGames. Klar ich habe viel in meiner Ec. Dies wollte ich aber nicht verkaufen da ich es für mein GS auf CB6 brauche. Ihr könnt ja vorbei schauen mein Name ist GreenPlAyZz. Jedoch habe ich nichts mehr zu sagen da mir einfach die Lust fehlt.

Damit ihr sehen könnt das ich nicht einfach nur lüge verlinke ich euch eine Aufnahme... (Am Ende wurde ich noch gemutet)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, und ich hoffe ihr seid gewarnt.

Tschüss!

Liebe Grüße: GreenPlAyZz

• Scammer

• GreenPlAyZz
    • 24. Februar 2021 um 19:01

Aufpassen bei michi1896! :!:

Er ist ein MM doch scammt durch Explosion... Sein Freund schrieb: Wir droppen Spawner,Beacons und Admin Items. Ich bin direkt hingegangen. Michi und sein Freund war da und haben gewartet. Er hat ein Bett gesetzt und mich damit getötet. Nun hatte ich meine Sachen nicht mehr, Sachen im wert von 2000$.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen