Beiträge von wolfibw
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
nein ich fahre immer gerade aus weiter , wenn im kreis fahre bleibe ich ja an der gleichen stellen, versuche immer aus den chunk rauszukommen
-
Idee an sich ganz nice, würde ich aber nur bei neustart wenn einführen, alle paar minuten so ne riesen leiste bei einem remover wäre zu heavy, dass mit dem timer könnte schwierig werden, da es manchmal bissl früher oder später passiert ^^ also nicht immer auf die sekunde, daher könnte dieser zeitunterschiede haben
LG Knxffiigerich würde sagen 1-2 minten vorher und 1x einblenden sollte reichen wenn es gross genig da steht für paar sekunden
-
tut mir leid fuer dich, aber das team teagiert da nicht drauf und der spieler macht munter weiter und lacht die noch aus im chat
-
ich versteh das ganze Trara hier nicht, jeder muss fuer sich entscheiden ob er den geforderten preis zahlt oder nicht, man kann jederzeit ein gegenangebot machen, habe mit Klinkeremden getradet aber zu meiner preisvorstellung und er ist drauf eingegangen
also man muss halt handeln, das ist in der Wirtschaft eben so, angebot und nachfrage.
und keiner muss kaufen,kann sich alles selber farmen
-
ja so wie zb item Clear in plapla sek das man nicht so überrascht wird
genau sowas meinte ich. nur etws groeserer Schrift, sollte einfach sein das reinnzuprogramieren
-
-
sorry richtig lesen bitte
ich sitze im boot und wechsel ständig die position und nicht nur 2-3 blöcke sondern sind meist über 20 oder mehr und meldung im Chat kommt da nicht
-
-
wollte Kugelfisch kaufen, wusste nicht das er im scammerradar ist
als ich auf der1.16 auf P H 1shop ging war da eine ph falle
er wollte die sachen erst gegen 32 dias wieder gegeben dann auf eimal nicht mehr
Laut chat war das der 5 scam heute von ihm
wann unternimmt das team endlich was gegen ihn
mein Rüstung und waffen sind alle sign von mir
habe chatverlauf per msg gespeichert als beweis
-
-
-
ok muss man sich gewoehen das der chat übergreifend jetzt ist, aber danke fuer rückmeldung
-
die 30 minuten waren bezogen auf tagsüber was man warten muss wegen überfüllung
sorry war etwas unglücklich ausgedrueckt
Der fehler passierte nach dem neustart des servers 1.16 kurz nach 4 uhr (sieh im zusammenhang auch meldung von cobbleshop.da wir beide on waren)
-
-
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden? Vor dem Neustart (ca. 03.58 Uhr) habe ich meine Werkzeuge und Rüstung vorsichtshalber in eine Kiste auf meinem Plot gelegt.
Nach dem Server-Neustart waren diese Items nicht mehr da.anscheind lesen hier alle nicht richtig was geschrieben wurde
oder überfordert gerade mit den vielen fehlermeldungen,das sie nur überflogen wurden
auch meine region konnte nicht geladen werden,musste mehrfach neustarten
-
-
OK da habe ich tatsächlich falsch gelesen. Man kann versuchen einen Teleporter GENAU an der Stelle zu placen, den Neustart abzuwarten und dann den Teleporter abzubauen.
super danke jetzt hat es geklappt. obwohl ich das vor paar tagen auch getestet haben, aber neusetzen und abreissen ging auch ohne neustart endlich, vielen dank fuer die info, damit kann man thema schliessen
-
ist j a schon viel laenger her über 1 woche