Hallo don_camillo72 ,
Das ein Teil von etwas gebauten durch einen Bug verschwindet, ist eigentlich nicht möglich. Wenn, dann kann nur durch einen überladenen Chunk dieser komplett gelöscht werden, dann fehlt aber auf einer Fläche von 16*16*256 Blöcken alles (auch die Erde und das Gras, sogar der Boden).
Wenn einfach nur etwas gebautes plötzlich weg ist, dann kann das eigentlich nur jemand sein, der Rechte dazu auf dem Plot hat. Wie ich sehe, hat ein "Desaster1978" Trust auf deinem GS.
Ich vermute, er hat es abgebaut. Entweder will er dich pranken, scammen oder er brauchte das Quarz gerade anderweitig, nehm ich an.
LG phanTom84_
![]()
Guten Abend phanTom84_
Kannst gerne im System schauen, war gestern bzw. die letzten Tage, grade mal eine Minute auf GG und nicht mal auf CB21.
Ich will hier nicht beschuldigt werden, weil dafür kenn ich den don_camillo72 einfach zu lange.
Ich verstehe das solche Sachen passieren, aber bei uns gibt es das nicht das ich irgendetwas einfach abbaue ohne vorher zu fragen bzw. das zu besprechen.
Zum Thema scammen, don_camillo72 hat eigentlich auf allen meinen Plots trust, weil wir uns vertrauen, daher würde ich mir ja selber ins Bein schissen wen ich wegen einer Brücke, die Freundschaft aufs Spiel setze.
Ich würde es begrüssen wenn Du das bitte nochmals kontrollieren könntest was da genau passiert ist.
Ich danke Dir für Deine Arbeit und hoffe auf ein Feedback.
don_camillo72 wir hören uns nachher im DC.