ohmann...das hätte ich nieeee gedacht :-/
Beiträge von Easyrider1990
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Super Danke für die Tipp´s ich versuch es mal

-
Hallo ich habe auf meinem GS Easyrider1990 2 CB7 das Problem das ich aus irgendeinem Grund nicht das Biom ändern kann. Ich möchte gerne auf dem gesamten Plot Schnee placen. An einigen stellen geht es, jedoch an anderen stellen schmilzt es. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Easyrider1990 CB7
-
Also um das mal politisch korrekt auszudrücken: Der Blitz soll euch beim scheißen treffen!!!!
-
Paar kleine Eindrücke:
-
Wurde heute 9.3.21 gegen 10 Uhr auf CB1 von dem Spieler PanzaxD mit einem FakeECUpgrade gescammt. Handelsgrundlage war ein tausch von 5 Orb-Schaufeln effi 20 von mir und ein ECUpgrade von ihm. Leider habe ich erst zuspät gesehen das nicht Abge sondern ein Fakeprofil die Signatur erstellt hat. Im nachhinein wurde ich dann als ich es bemerkte und im Chat gepostet habe, gemutet und im Anschluss getötet. Dabei habe ich dann leider die beiden FakeECupgrades+Orbschaufel+Rüstung usw. verloren! Desweiteren wurde ich dann beleidigt usw.
Haltet Abstand von diesem Spieler!!
Bilder Folgen!
mfg Easyrider1990 CB7