Ja das stimmt so.. Ich war dabei und hätte verkaufen wollen...
Man gut du bist nicht auf den Kopf gefallen mein guter ![]()
Top MM übrigens ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja das stimmt so.. Ich war dabei und hätte verkaufen wollen...
Man gut du bist nicht auf den Kopf gefallen mein guter ![]()
Top MM übrigens ![]()
Schade das du quittest mein lieber, aber wir halten Kontakt hoffe ich ![]()
Das Glück kommt oft unverhofft durch eine Tür, die wir als fest verschlossen glaubten.
Macht gut ![]()
Guten Tag,
Der Spieler Redukaso hat gestern nacht versucht mich auf cb14, auf seinem fake mm GS, um 8 Stacks Beacons zu scammen, die ich bei ihm kaufen wollte.
Die Masche ging wie folgt:
Wir hatten verhandelt und ich sollte zu ihm auf sein Plot kommen. Als ich bei der Summe einen MM vorgeschlagen habe meinte er könnte man, ich könne aber auch gerne im Chat einmal nachfragen ob er scammen würde, da einige auf unserem Cb ihn kennen würden. Ich fragte nach und es kamen direkt einige Nachrichten, dass es nicht scammen würde l, jedoch viel mir auf, das diese allesamt im Plot-Chat geschrieben wurden, wir jedoch völlig allein auf seinem gs standen.
Ich fragte daraufhin nochmal im all hat ob jemand die Nachrichten sehen konnte, das er nicht scammen würde und alle antworteten mit nein.
Nun war er aufgeflogen und kickte mich von seinem gs.
Da er einige bekannte Namen verwendet, habe ich mich dazu entschlossen diesen Betrag zu schreiben um auch die betroffenen Personen wissen zu lassen, daß deren Name für solche Schandtaten benutzt wird.
@Cilh
Melde mich dann auch mal zu Wort,
zahl alles zurrück wie du schon sagtest, danach kann man deinen Entschuldigungen mal etwas glauben schenken.
Was mich bei dir am meiten enttäuscht hat ist tatsächlich dein Verhalten nach der ganzen Aktion, wie du mit dem ganzen Cb umgegangen bist und das ist für mich unentschuldbar.
Da hat man meiner Meinung nach deine unreife gemerkt, das du danach den Internetrambo raushängen lassen hast und dich hinter deinem Bildschirm versteckt hast.
Ist alles gesagt
geht offline oder wechselt den cb wenn man bezahlt hat