Man könnte auch andere Plugins oder mods mit einbauen und auch mehr mit den Mystery Mod Möbeln arbeiten.
Beiträge von airblu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das wurde schonmal vorgeschlagen soweit ich weiß.
-
-
Bin zwar kein Abu-Fanboy, trotzdem sind hier mies viele Schlangen

Ist das Abu?
-
Ich finde das passt so wie es ist!
-
Man könnte so etwas wie das Jail warp machen nur als Börse und sich dort Aktien kaufen das wäre echt cool

-
Ich finde es ist eine gute Idee! Man könnte ja einen Befehl einbauen z.B. /lottery buy [Ticket Anzahl] jedes Los kostet 100$ und man kann sich maximal 3 kaufen der Gewinner bekommt dann das Geld aus dem Pott.
-
Der Typ ist eh mega unsympathisch gewesen meiner Meinung nach.
-
Ja klar, aber es kann immer mal möglich sein das man mal den mod kicken muss - aus welchem Grund auch immer - darum finde ich es gut das es möglich ist und es stört ja auch nicht meiner Meinung nach.
naja wenn jmd den mod kickt dann schon eine höher gesetzte person, in dem fall der owner
Es kann ja auch sein das der Owner gerade nicht on kann und zu einem anderen Mod sagt er soll ihn bitte mal kicken

-
Ich beschwere mich nicht ich hab nur einen Vorschlag gemacht was man ändern könnte

Doch, ich hatte es schon paar mal das ich alleine im Portal war und trotzdem eine Sperre bekommen habe.
naja aber es können auch andere leute in anderen portal räumen versuchen auf den Cb zu kommen und dann ist der CB überlastet
Ja dass kann sein aber finde man könnte sich was anderes als die 15min Sperre überlegen man muss ja nicht meinen Vorschlag nehmen aber ich wollte das mal angesprochen haben.

-
Wer weiß, es kann schon mal vorkommen

Naja aber ein Clan Mod muss eine gewisse Verantwortung haben sonst kommt man da auch nicht hin
Ja klar, aber es kann immer mal möglich sein das man mal den mod kicken muss - aus welchem Grund auch immer - darum finde ich es gut das es möglich ist und es stört ja auch nicht meiner Meinung nach.
-
Das was du hier schreibst hat garnichts mit dem Vorschlag zu tun.
doch, du beschwerst sich hier indirekt über die 15 min Speere und ich zeig dir wie man die umgeht. Das Problem bei der temp Whitelist ist auch das sie 30 min lang geht und ich finde man braucht eine Whitelist nur bei riesen Events z.B. Case opening
Ich beschwere mich nicht ich hab nur einen Vorschlag gemacht was man ändern könnte

Du bekommst ja auch erst keine, wenn du siehst das viele aufeinmal den CB wechseln oder auf den CB gehen wollen, auf den du gehst.
Doch, ich hatte es schon paar mal das ich alleine im Portal war und trotzdem eine Sperre bekommen habe.
-
Hey, ich spiele auch die 1.12 und bei mir läuft alles flüssig.
Da GrieferGames mit der 1.8 läuft würde ich dir den Wechsel zu dieser Version vorschlagen.
Wenn es bei dir immernoch Fehler gibt würde ich dir empfehlen in den .minecraft Ordner zu gehen und erstmal die wichtigen Sachen zu speichern (extra Ordner) dann alle Dateien im .minecraft Ordner löschen (nur wenn du deine Anmeldedaten noch weißt) und dann deinen Launcher neu starten.
Dann sollte alles gehen.
Grüße
xCuteAngel ~ cb17
-
Finde es gut, falls mal einer aus dem Clan gekickt werden soll und der Owner gerade nicht on ist.
.....
Aber ein Clan Mod wird nicht einfach mal so random gekickt
Wer weiß, es kann schon mal vorkommen

-
Finde es gut, falls mal einer aus dem Clan gekickt werden soll und der Owner gerade nicht on ist.
-
Die Winterkisten sind unter „Meine Kisten“
Ich denke aber dass diese nicht mehr lange verfügbar sein werden.
Man wartet bestimmt nurnoch das die Leute ihren letzten aufbrauchen.
-
-
Ich habe den Fehler auch. Das buggt komisch rum.
-
Ja neue Köpfe sind in den Kisten!

-