Schöner Beitrag ![]()
Beiträge von airblu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde noch die orb Werkzeuge aus den Kisten nehmen.
-
-
Würde sagen 80k
-
Hey,
Also im FAQ gibt es schon Hilfe, wie man sowas vorbeugt:
Man kann diese Sperre vorbeugen, indem man sich informiert, auf welchen Servern derzeit eine Whitelist aktiviert ist und auf welchem Server sich derzeit Abgegrieft oder eine andere bekannte Person befindet. Weiß man diese Informationen, sollte man nicht diesen Server betreten.
Zudem sollte man die angegebene Zeit im Chat, welche aktuell bei 12 Sekunden liegt, beachten, bevor man erneut versucht, einen Citybuild-Server über ein Portal zu betreten. Solltest du diese Zeit abgewartet haben und noch nicht auf dem Server gespawnt sein, dann warte bitte etwas ab und versuche es später erneut. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du es erneut versuchen, aber auch hier wieder die Zeitangabe im Chat beachten.
~
IchFlex_DeineExDas was du hier schreibst hat garnichts mit dem Vorschlag zu tun.
-
Soll ja eine Bestrafung sein. Man muss schön lange abbauen.
-
Die BE sind down
was ist BE ?
Bedrock Edition und habe Server vergessen. XD
-
-
Es ist doch eh nur für heute chillt mal haha
This
Der 1. April ist ein Datum dass einfach Humor erfordert. Wer diesen nicht hat, möge sich bitte für den Tag in einer Kammer einsperren und offline bleiben 😂
Wir meinen die 15min sperre.
Welche 15min Sperre?
Wenn dein Internet gerade zu schlecht ist oder es stark laggt bekommt man eine 15 Minuten Sperre.
Also ich finde die sollen einfach den blödsinn entfernen.
Manchmal macht es ja Sinn falls ein CB überfüllt ist aber in den meisten fällen ist die Sperre einfach nur useless
Würde lieber machen das wenn die tps eines Servers sinkt eine temp Whitelist automatisch angemacht wird als diese unnötige 15min Sperre.
-
Ja wäre auch dafür das es entfernt wird.
Es ist doch eh nur für heute chillt mal haha
Wir meinen die 15min sperre.
-
Also ich finde die sollen einfach den blödsinn entfernen.
Ja wäre auch dafür das es entfernt wird.
-
Ich find die super.
15min-Sperre und so
Ich hatte das auch leztens ohne Grund als ich gekickt wurd, zack 15min sperre. Bin tztdem rauf gekommen.
Haha kenne ich zu gut hab auch oft diese nervige Sperre
-
Das verrückte Labyrinth😂
Ja wäre cool

-
Die BE sind down
-
Klingt gut aber wie genau würdest du das denn umsetzen?

Ist bestimmt schwer, aber alles ist machbar! Ist aber wirklich eine interesannte idee!!! LG
Ja, ist bestimmt mega spaßig

-
Stadt Land Fluss wäre witzig.
Klingt gut aber wie genau würdest du das denn umsetzen?

Wie? Das überlasse ich den devs 😂
-
Hey, es liegt daran, dass in dem Namen, wie du ihn oben angegeben hast ein Leerzeichen ist.
wenn du dieses Entfernst dürfte es klappten.
L.G. Tim
Man kann kein Leerzeichen im Minecraft Name haben.
-
Könnte mir noch vorstellen dass Rypex ein Yt Video gemacht hat. (April Prank)
True! xD den Aprilprank praken, könnte wirklich der Grund sein
😂
-
Durch das craften von Drachenköpfen würde dieser massiv an Wert verlieren.
-
Ja...
oder Abge sagt es uns =)Bezweifele es xD aber kannst es versuchen^^ ein Versuch ist es Wert
Könnte mir noch vorstellen dass Rypex ein Yt Video gemacht hat. (April Prank)