hallo, ich habe mir innerhalb der letzten zwei Wochen, zwei Haustierschutzmarken gemacht um meine tiere zu schützen. Ein Eisengolem und ein Schaf. Letzteres war Pink. Das Problem liegt aber daran,dass der eisengolem nach 3 Tagen despawnt ist. Der heutige Fall löst dem ganzen aber eine Frechheit aus. Ich kaufe mir von meinem letzten Geld eine solche Marke. Setze sie und gehe auf CB3. Gehe danach wieder auf nature und das schaf ist weg WTF! WARUM GIBT ES DANN SO EINE MARKE? Hätte ich 1K sparen können
Beiträge von _Skidxddle_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich probiere es aus
-
2018-02-24_15.31.14.pngHallo ich wollte einmal fragen wie man alle Kolben aktivieren kann? im moment geht nur der vor dem Spawner
-
Dann schick uns mal die Beweise! Zudem glaube ich, dass du den Spawner selber abgebaut hast und jetzt so einen auf D: machst. Aber zeig uns erstmal die Beweise dann kann man dir glauben
-
Alles Klar!! mache ich

-
xZaruk hat ein Hacker Schwert und trägt es bei sich herum! Ich wollte dies Melden damit diese Items aus dem Verkehr gezogen werden.2018-02-22_13.32.01.pngUnten links sieht man auch wie er damit im Chat angibt!
-
ich hab mir eine Doppelblume geholt! Einmal knochenmehl und dann dropt ne komplette Blume xD...
Danke für eure Hilfe
-
ok Danke ist das biome egal?
-
Hallo, Ich wollte einmal fragen ob und wenn ja wie man blumen auf dem eigenen gs wachsen lassen kann (Blumen Biom?). Oder wie? So das ich da 3 Stunden lang laufe und dann da nur blumen sind wie beim Mythel! Hoffe ich erhalte positive Rückmeldungen xD ☺