Das stimmt
ist ne tolle Community hier auf GG. Freue mich auch mega darüber.
Beiträge von Spiedy79
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nobody is perfect und komplexe Codes sind eigentlich immer in irgendeiner Weise Fehlerhaft. Meistens werden die Bugs erst nach Release im Test entdeckt. Deshalb gibts bei allen Programmen etc. immer Alpha und Betatestphasen. Das ist bei so einem Event leider nicht möglich.
Auch wieder wahr... blöd ist etwas trotzdem, wenn es einen selbst betrifft.
-
alles klar, ich schaue vorbei
Bis heute Abend, freu mich schon.
Du bist nicht der einzige dem es so geht...
Leider ist das Event Plugin ein wenig Buggy.
exploror23. Juni 2021 um 22:12 Nah das ist ja dann ganz großes Kino. Dafür kommt man dann extra online.
-
Hab noch den Deutschland Kopf vom 2:2, wenn du ihn haben willst kann ich dir ihn geben. Werde so gegen Abend online sein.
Das wäre echt cool von dir. Bin allerdings erst so gegen 21 Uhr auf CB13 (p h/ spiedy79) online. Habe aber auch neben der Burg nen Spendenbrunnen. Zeig dir dann auch gerne mal meine GS und mein neues Bauprojekt. Hoffe wir sehen uns heute Abend.
-
Eine weitere Farmwelt wäre Trotzdem schön.
-
Ja habe ich auch, den ersten Deutschland Kopf habe ich auch bekommen. Beim Deutschland-Portugal Spiel war ich leider nicht online. Darum ärgert es mich ja so. Bei dem Spiel war ich online und habe nix bekommen.
-
Nein, was komplett leer, bis auf ein Stack Kohle. Weil ich Steine gebrannt habe.
-
-
Es sollte nur in der Grundidee "realistisch" und der Perk-Effekt natürlich in irgendeiner Form ausbalanciert zu den anderen Perks & Gameplay-Mechaniken ausfallen.
Ein Flyperk wäre sehr nice
Gibt schon den flytrank.
Es gibt auch schon die Unterwassertrank.... und trotzdem dazu nen Perk.
Ich finde den Vorschlag gut.
-
Heißt also ich habe Pech gehabt.
Gut verloren gegangen sind die Köpfe ja nicht. Ich habe Sie einfach nicht bekommen, obwohl ich online war.
Ich habe mir so was aber schon gedacht... ziehe bei so Dingen meistens die A....Karte. Schön finde ich es trotzdem nicht, da ich ja nichts dafür kann und alles so gemacht habe wie es geschrieben wurde.
Kann mir wenigstens jemand sagen, was das für ein Serverfehler war, der bei mir aufgetreten ist? Alle Andren haben ja die Deutschlandköpfe wie es aussieht bekommen.

-
Guten Morgen,
Ich war gestern bei dem Spiel Deutschland gegen Ungarn 2:2, das komplette Spiel auf dem Server CB13 online. Jedoch habe ich keine Köpfe bekommen. Laut anderen Spielern müssten 2 Deutschland-Köpfe in meiner Inv sein, dort sind jedoch keine. Der Favorit den ich Gewählt habe ist Deutschland und ich benutze Mysterymode. Mysterymode würde auch beim betreten des Servers geladen.
Bekomme ich meine Köpfe noch nachträgliche oder habe ich Pech gehabt?
Grüße Spiedy79 (CB13)
-
Der 7Schauspielern ist ein dreckiger Scammer. Mich hat es am Sonntag um den Kopf-Befehl gescammt und mich als ich den Kopf gemacht habe gekillt.
So einen Lappen brauch wir auf unserem CB13 nicht. Am besten direkt kicken, wenn er auftaucht. Scheiss Scammer!!!
-
-
Guten morgen,
Könnte das Geld gut gebrauchen. Würde gerne Mergen. Da ich recht frisch bei GG bin könnte ich das gut gebrauchen. Würde auch den Rest nach dem Mergen mit meinem Freund teilen. 😀
Noch eine bessere Idee... Würde den Startkick kaufen und gegen alle Scammer einsetzten. Ohhja, das würde ich tun. Ich hasse Sammer wie dir Pest.
Spiedy79 auf CB13
-
-
Bin aktuell immer noch gebannt.

Wann wird denn der Bann wieder aufgehoben???
-
Von mir auch Alles Gute.
Ps. Wäre nice wenn du mich beim Dropevent wieder entbannen würdest, wie versprochen. Bin nämlich immer noch gebannt.
Gruß Spiedy79
-
Der alte Mann beehrt dich auch mit seiner Anwesenheit bei deinem Event und hofft, dass er etwas schönes zugeworfen bekommt. Ein Spanner wäre nice für meine Perdeegg.
Bis morgen Abend.
-
Ja habe ich mittlerweile versucht... der Befehl bringt garnix... Habe jetzt ein Home von einem andren Spieler bekommen.
Die Möglichkeit eigenständig in die Glitchwelt zu kommen wie früher, wieder einzubauen in das Spiel wäre auf jeden Fall nice.
-