1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Spiedy79

Beiträge von Spiedy79

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Homes regelmässig gelöscht (Gitchwelt)

• Spiedy79
    • 24. Mai 2021 um 13:29

Ich ärgere mich jeden Monat aufs Neue. Der Server von GG löscht alle Homes auf allen CB. Das finde ich sehr ärgerlich, vor allem da auch mein Home in der Glitchwelt dabei ist.... Wäre schön, wenn man das irgendwie mal fixen könnte.

Leider lässt sich die Glitchwelt ja nur noch über Homes erreichen und nicht so wie früher über /warp spawn.

Jedes mal jemand suchen über dessen Home, man wieder dort hin kommt ist sehr zeitraubend.

Hoffe es gibt hier bald eine Lösung.....

Grüße Spiedy79

• Pfingst-Dropevent des SIU-Clans!

• Spiedy79
    • 24. Mai 2021 um 13:21

Kein Problem. War leider vorbei, bis ich es gefunden hatte. Habe leider nichts bekommen. Naja, Vieleicht das nächste mal. Schöne Pfingsten

• Pfingst-Dropevent des SIU-Clans!

• Spiedy79
    • 23. Mai 2021 um 17:45

Wo ist denn das Event CB8 oder CB17?

Auf welchem GS?

• 1x Free /kopf Verlosung

• Spiedy79
    • 19. Mai 2021 um 10:13

Spiedy79 auf CB13

• Begrüßung auf dem Plot ausschalten

• Spiedy79
    • 18. Mai 2021 um 23:29

Hi, damit entferne ich dann alle Flags?

• Begrüßung auf dem Plot ausschalten

• Spiedy79
    • 18. Mai 2021 um 20:37

Hallo,

Ich habe die Begrüßung auf dem Befehl /p flag set greeting (Text) eingeschaltet. Das hat auch super funktioniert.... Das Problem ist, dass ich diese Flag durch keinen Befehl der mir einfällt, wieder ausschalten kann. Das es geht, weiss ich, ich habe es schon mal gemacht.

Folgende Befehle gehen nicht:

/p flag remove greeting

/p flag set greeting false

/P flat false greeting

/p flag dellite greeting

/p flat dell greeting

Auch kann man diese Flag nicht über das /p Menüe ausschalten.

Bei dem Befehl /p flag set greeting false wird zwar mit /p i angezeit, dass greeting false ist, ist Sie aber nicht. Sie wird immer noch im Chat angezeigt jetzt mit Plot-Nr: false als Text.

Kann mir hier jemand helfen?

Grüße Spiedy79

• Riesiges Abbauevent am 17.05

• Spiedy79
    • 17. Mai 2021 um 23:06

Hab einen Beacon bekommen... Einer ist besser als keiner.

Frag mich nur was GG für Server hat.... C64 oder Amiga? :/

• Realtoretto_88

• Spiedy79
    • 15. Mai 2021 um 15:43

War vieleicht auch ein versehen, dass er die Zahlung übersehen hat. Für mich sehen die Screeshots nach einer echten Bezahlung aus. Meine 5000 Doller sind jetzt auch nicht sooo viel. Entweder Ware geben oder das Geld zurück. Würde es jedoch nicht als absichtlichen Scamm bezeichnen. Realtoretto_88 scammt normal nicht.

• Mysterymode keine Emots

• Spiedy79
    • 6. Mai 2021 um 18:14

Ok mache ich. Danke

• Scammer-Plot claimen

• Spiedy79
    • 6. Mai 2021 um 18:11
  • Mysterymode keine Emots

• Spiedy79
    • 6. Mai 2021 um 17:36

Hi, seit gestern werden bei Mysterymode keine Emots mehr angezeigt. Ist das ein Bug oder waren die geschenkten Emots zeitlich nur begrenzt?

Gruß Spiedy79

• Scammer-Plot claimen, erneut warten?!?

• Spiedy79
    • 6. Mai 2021 um 17:09

Hallo, ich spiele auf CB13 wollte gestern ein nach langer Wartezeit frei gewordenes Sammer-Polt mit PH-Falle claimen.

Habe Checkplot gemacht und dann das Plot beantragt. So weit so gut... kam bis zu dem Punkt Checkplot claim.

Bemerkte dann ich habe vergessen 10000 Doller abzuheben. Als ich dann das ganze wieder versuchte zu claimen kam die Meldung, dass ich einen neuen Antrag stellen muss, dies aber erst wieder am 19.05. machen kann. Verstehe nicht ganz warum? Das Plot ist bis auf die versteckte PH-Falle leer. Es ist das Plot vor meiner Burg.

Bitte um Hilfe.

• Leuchtender GS-Rand

• Spiedy79
    • 4. Mai 2021 um 12:50

Habe gestern noch durch unendliches Umstellen des Rades, das Nachleuchten gelöscht bekommen. War wohl ein Bug. Danke an Alle.

• Leuchtender GS-Rand

• Spiedy79
    • 3. Mai 2021 um 23:29

Hallo,

habe bei meinem GS über den Befehl " /rand " die Fackel als Rand ausgewählt, Jedoch wenn ich nun einen andere Randart wähle, leuchtet der Rand immer noch weiter. Es handelt sich hierbei um das GS 139;-140 auf CB 13. Weis jemand wie ich das Leuten ausstellen kann? Selbst /p clear hat nichts gebracht...

Danke für eure Hilfe.

• Mein Orb-Angel ist nun WEG... :( JuicyVesk_Twitch SCMMT!

• Spiedy79
    • 15. April 2021 um 20:17

Das tut mir leid für dich, kannst gerne bei mir auf CB13 vorbei kommen, ich habe noch eine verzauberte Angel. Die ist zwar nicht so gut wie deine Orb-Angel, aber vieleicht kann mich dir damit eine kleine Freude machen.

• HungrigerHugoXD scammt um /kopf

• Spiedy79
    • 15. April 2021 um 12:37

Immer die s.... scammerei. Habe schon 3 Leute dauerhaft von meinem GS gebannt.

Komme zu mir heute Abend so um 21 Uhr auf CB13. Mache dir dann einen zu einem fairen Preis. Gerne auch mit MM.

Lieben Gruß Spiedy79

• Weg buggen von Karten auf CB 13

• Spiedy79
    • 11. April 2021 um 13:53
    Zitat von JulCrafter03

Die maximale Grenze für Rahmen und Karten sind 25 pro Chunk

Bitte schau mal bei /p middle, ob sich deine Karten dort befinden. Die wären dort in einer Kiste untergebracht. Sollte die Kiste aufgrund eines Merges nicht auf dem Plot sind, schreibe eine Mail an [email protected]

Was bedeutet pro Chunk? Kann auf dem GS an andren Stellen noch Rahmen und Bilder aufhängen. Ja diese Meldung kam z.B auch mal im Haus, dass ich nicht mehr aufstellen kann, jedoch an dieser Stelle noch nicht.

Zitat von Dvmpling
    Zitat von Spiedy79

Ist zwar jemand geaddet, jedoch habe ich Sie selbst abgebaut und habe gesehen, wie sie hinter oder besser in die Wand gesprungen sind.

schau einfach mal beii /p middle ob sie da in einer kiste sind wie JulCrafter03 es schon sagte

Ok mache ich später. Danke

• Spiedy79
    • 11. April 2021 um 13:49

Ist zwar jemand geaddet, jedoch habe ich Sie selbst abgebaut und habe gesehen, wie sie hinter oder besser in die Wand gesprungen sind.

• Spiedy79
    • 11. April 2021 um 12:20

Habe auf CB 13, das Probleme das immer wieder augehängte Karte (Bilder) wegbuggen. Nach dem Abbauen verschwinden Sie in der Wand und sind nirgends mehr auffindbar. Das ist natürlich sehr ärgerlich, so habe ich gestern 4 kostbare Einzelkarten und zwei von Karte von einem 6er Kartenbild unwiederbringlich verloren.

• Osterkorb

• Spiedy79
    • 4. April 2021 um 09:22
    Zitat von NicoMegaPower
    Zitat von Spiedy79

Danke, habe ich mir angeschaut geht das nur mit withskelettköpfen oder kann ich da auch andere nehmen. Wenn nicht, wo bekomme ich die her?

Kannst nur Witherskelletschädel nehmen aber psst du kannst dir Sterne auch einfach kaufen, die kostet nur so etwa 1200$ (könnten während des Event evtl. teurer sein)

Habe mir jetzt einfach den Osterkorb gekauft, so ging es auch. 😂

Die Ostereier habe ich auch schon alle gefunden.

Wünsche dir frohe Ostern.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1DoktorKevin

2. Juli 1991 (35)
  • MuflordBonze

2. Juli 2000 (26)
  • Shichti1

2. Juli 1975 (51)

Heiße Themen