Verstehe das nicht so ganz, was steht den schlimmes auf den Sign drauf?
Beiträge von Spiedy79
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ohhh das ist schon sehr lange her... Geschichten fangen ja immer so an, es war einmal auf CB13. Ich war erst 1 Woche bei Griefergames und CB 13 hatte auch noch um die 130 Spieler an einem Dienstagabend und Startkicks nicht wegen zu wenigen Spielern nicht druchgehen, wie ihr seht, liebe Kinder, es ist schon sehr lange her...
Ich würde von Acrafter um mein erstes selbst erarbeitetes Drachenei gescammt. Ich wusste noch nicht dass, das auf GG erlaubt ist. Dachte auch dass jeder Scammer von Abge gejagt und bestraft wird.
Acrafter hatte Supremrang und ich nur Spieler. Er meinte er sei ein sehr bekannter Spieler und er würde es mir nur abkaufen, wenn ich es im first gebe. Ich wäre ja neu und mich würde keiner kennen. Das würde man so machen bei neuen Spielern, man müsste sich seinen Ruf erst mal erarbeiten... Ich war dumm und mache es, dann war er weg.
In dem Hauptchat schreib ich verzweifelt, dass ich gescammt wurde. Ich schreib fleht Abge an, dass er mir doch bitte Helfen soll. Das einzige was ich im Chat lesen konnte, war das Gelächter von ehm. Stammspieler von CB13.
Ich war traurig, Ich war frustriert, keiner half mir... Eine Woche harte Arbeit in der Farmwelt, umsonst dachte ich. Ich hätte keine Lust mehr auf GG und diese ganzen arroganten Stammspieler.
Doch da war er !Sani0306. Er tauchte einfach aus dem Nichts auf. Er hatte weder mir etwas persönlich geschrieben, noch hatte er sich im Hauptchat geäussert... Er war auf einmal einfach da, droppte mir ein Dachenei und verschwand ohne etwas zu sagen.
Ich schrieb Sani an und bedankte mich. Er schrieb nur ein Wort... Gerne.
Sani0306 ist mein stiller GG-Held, ohne Ihn wäre ich nicht mehr auf GG und würde nun auch keinen neuen Spielern helfen können.
Danke für Alles, !Sani0306
-
Nature is zum afk Server geworden, daher könnte man es wieder einführen.
Würde ich ja gerne bei den Community Talk ansprechen, aber wie groß is die Chance dran zu kommen
Aber es geht ja nicht nur um Nature, sondern um alle CB-Server…
Mir geht's nicht um einen CB, ich denke dabei an alles CB's. Weiss nicht was bei einem teueren Rezept, dagegen sprechen sollte. So wie jetzt 5 Beacons ist schon nicht günstig. Denke nicht, dass es da sehr viele Tiere geben wird, dass zu Lags führt.
-
Wurde das aber nicht wegen der Serverperformance abgeschafft? Weil es sonst zu sehr gelaggt hätte?
1. Ist das schon viele Jahre her und ich denke in der Zeit hat sich auch die Technik weiter entwickelt. Hardware würde besser.
2. Sprechen wir hier über ein paar Tiere. Denke mal nicht wenn Dracheneier oder Beacons für die Mob-Token zu craften benutzt werden, dass jeder 10 oder mehr Tierschützt. Bei Villager geht es ja mit dem jetzt teuren Rezept.
Früher bräuchte man für ein Token herzustellen nur ein Gold und acht Smaragtblöcke. Klar, dass da sinnlos viel Tiere hergestellt wurden.
-
-
Wie lieb, er hat ein Kommentar an meiner Pinnwand hinterlassen.
Achtung warne jetzt selbst vor mir:
Ich bin ein 100 Dollen-Scammer
-
Dann könnte man sich einen Zoo oder sowas bauen.
Finde die Idee echt gut

Würden auch besuchen kommen. Verkaufst mir dann ne Jahreskarte?
-
Diskutiert ihr mit so einem? Sobald er auf den CB kommt egal welchen, Startkick und Mute gleich hinterher.
Lasst euch von so was doch nicht Provozieren. Weg mit dem Scammerdreck...
-
Würde es toll finden wenn das wieder eingeführt wird
es wertet ein GS auf und man kann sich wieder ein Haustier zulegen das auch erhalten bleibt
.Ja, du kannst dir dann einen Wolf zähmen und als Hund halten. Wäre auch cool, wenn man den Mobs einen Namen geben könnte. Kommst du her Piffi, ja komm, so ist er fein... feini... feini... braver Hund. xd
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich halte ehrlich gesagt von der Idee recht wenig, kann sie aber verstehen.
Mehr Gestaltung und Spielmöglichkeiten auf den GS.
Dies kann man auch mit Spawnern machen, da ist der Vorteil auch, das mehr Monster frei rumlaufen können und es nicht schlimm ist, wenn die Spawnermobs sterben.
Außerdem braucht man um mobs auf einem GS zukriegen auch einen Spawner (außer bei Hühnern).
Wenn einem ein Spawner zuteuer ist, kann man auch mit Tierköpfen, wie Bienen oder Schildkröten arbeiten.
Ich rede von der 1.8, da gibt es keine Schildkröten und in einem Pferdestall machen die sich auch nicht so gut. xd
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mob-Token für Tiere wieder einführen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mob-Token für Tiere wieder einführen. Mob-Token die auch wieder für Tiere wirksam sind.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Gestaltung und Spielmöglichkeiten auf den GS.
GS werden akraktiver und schöner, weil sie belebt sind.
-
Hmm... werde es mal als Idee verschlagen. Vieleicht wird es ja umgesetzt und es geht mal wieder.
Danke für deine Hilfe.
-
Ging doch früher auch mal bei Tieren oder?
-
Wie der schon sagt. Habe nur eine Frage... gehen Mob-Token auch bei Tieren oder nur bei Villagern?
-
-
Dann hat sich ja viel geändert. Die Befehle waren doch schon immer so.
-
-
-
-