Als ich auf die Frage Kann ich dir helfen? antworten wollte haben mich beide geschlagen
einer von beiden meinte er gehöre garnicht dazu ist aber getrustet und hat mich dann beleidigt.
Beiträge von Le_Kini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin zwar selber dumm reingefallen aber daher er um ein Orb-Schwert gestammt hat dachte ich er hat nen Eintrag verdient.
ich war übrigens als nope genickt, nicht wundern.
-
Hallo, habe mir ultra gekauft werde aber im Tab als Spieler eingeordnet und auch über meinen kopf steht Spieler, auch /prefix oder rejoinen bringt nichts. was kann ich tun?
-
Danke für die Antwort

-
Weis jemand was man für so ein Ei wie auf dem Bild verlangen kann, ist es mehr wert durch den sign?
Danke im voraus

-
Marlon2k2 wollte erst ein gs verkaufen von dem ich nur de Bacons wollte. er wollte mir dann doch die Bacons verkaufen und ging nachdem ich den ersten gepayt habe aber direkt off. kam auch nach einigen Minuten nichtmehr wieder.
Nennt mich noch scamer, wäre es nicht pn würde ich ja sagen rufmord aber lade es trotzdem hoch damit man sieht was das für einer ist. ich habe noch nie gestammt er will aber screens von mir hochladen wie ich "seine golege" gescannt habe, seien wir gespannt

-
Thathurted wollte mit ec und mergscam meinen spawner klauen wie man sieht hat er mich als ich mich nicht auf seine Spielchen einließ gekickt.
-
Ja ich habs drauf angelegt damit Ichs ins Forum stellen kann. hat dann noch behauptet er war es nicht auch wenn es sein account ist will trotzdem die 30k nicht wieder geben also stammt er selbst wenn es zwei Personen sind

-
mehr konnte ich nicht hochladen aber hier dürfte das wichtigste zu sehn sein. er geht direkt nach erhalt des Geldes offline!