Also ich bin echt Baff. Ich habe MrCarMit damals als sehr netten offenen Menschen Kennengelernt. Als er damals seine Krankheit angesprochen hat war ich im ersten moment echt platt. Ich wusste am Anfang noch nicht wie ich damit umgehen soll aber ich hatte relativ früh bemerkt das da etwas nicht stimmt. Es waren eben die Sachen wo er erzählte er war Lkw Fahrer und wäre jetzt Anwalt, seine Items Wollte er iwie nie zeigen. Er Lag im Krankenhaus und war online, so weit so gut aber am nächsten morgen schon wieder zu hause weil er sein Kind zb Abholen muss und am nächsten Tag lag er wieder im Krankenhaus.
Als zwischen Domi und ihm damals Theater war und Domi das Gespräch suchte ignorierte er dieses und sagte er hätte nie was bekommen. Man wusste einfach nicht mehr wem man glauben sollte. Als eine Lange Zeit verstrichen war kontaktierte er mich weil er auf der 1.20 Gewechselt war. Ich hab ihm versucht wo es nur geht zu Helfen und wenn ich es nicht konnte hat es jemand aus dem TML Clan gemacht. So war es zumindest bis er dann einen Clan gefunden hatte. Als Letzes Schrieb er mir am 11.11.2023 Er hatte eine Frage bzgl Litematic und ich hatte ihm da ein Link geschickt. Seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört. Ich wollte ihn vor ein paar Wochen Anschreiben und fragen ob alles gut wäre weil er sich nicht mehr gemeldet hatte aber lies es dann doch sein.
Dann der Schock
Auf dem Discord von seinem Clan wo er Member war dann die Nachricht das er Verstorben sei. Ich Habe Mei_ko sofort angeschrieben und gefragt ob er wisse was daran sei. Er Bestätigte mir das ganze und Schilderte mir was alles so die Letzte zeit Passiert war. Ich war echt Geschockt von dieser Nachricht und war echt sehr Traurig darüber das ich ihm nicht mehr geschrieben hatte. Tage lang Zerbrach ich mir den Kopf weil ich ihm das mit seiner Krankheit nicht immer geglaubt habe.
Ich bin echt Fassungslos wie man sowas behaubten kann. Sowas ist echt Krank !!!