1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BlueDrakonLux

Beiträge von BlueDrakonLux

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• MM Möbel fehlerhaft bei der platzierung

• BlueDrakonLux
    • 1. Februar 2023 um 22:09
    Zitat von Sith_LordRevan

Hallo, wende ich mal bitte dazu an den Support von MysteryMod. Deren Discordkanal findest du im welcomechannel vom GG DC bzw. hier unter dem Link https://discord.gg/77bmqB3d

Im deren Supportbereich gibt es u.a. schon eine Meldung zu MM Möbel

Und die vom MysteryMod schicken in wieder hierher zurück weil Griefergames das Möbel addon komplet übernommen haben

• Farmwelten vorladen

• BlueDrakonLux
    • 8. Januar 2023 um 14:02

Mit dem Boot dürfe es am langsamen laden der Chunks liegen da man damit ja schneller unterwegs ist als zu Fuss

• Farmwelten vorladen

• BlueDrakonLux
    • 8. Januar 2023 um 13:12

Glaube das läuft noch nicht so ganz rund mit dem vorladen habe den gleichen effekt wenn ich mich durch den Boden wühle kommt es vor dass ich ziemlich oft unsichtbare Blöcke vor mir habe und sie erst sichbar werden wenn ich entweder auf den ersten unsichtbaren Block trette, öfters auch mehrmals hintereinander Distanz jeweils 1 Chunk. Mit einem Boot das gleiche nur dass dort auch noch hinzukommt dass es Laggt bis es geladen hat.

• Verschiedene Fehler

• BlueDrakonLux
    • 30. Dezember 2022 um 00:20
    Zitat von ByPander

Hallo BlueDrakonLux,

das die Hecken schwarze Stellen haben, liegt vermutlich an Deinen Grafik Einstellungen.

Mach mal bitte folgendes:

1. Esc

2. Options

3. Video settings

4. Grafic: fancy

5. Details

6. Trees: Smart oder fancy

Es kann sein, das dir manche dieser Grafik Einstellungen nur mit Optifine zur Verfügung stehen!

Alles anzeigen

Müssten dann das Laub der Bäume nicht auch so aussehen und nicht nur die Hecken, werde morgen aber mal schauen ob ich deinen Typ ausprobieren kann

• Verschiedene Fehler

• BlueDrakonLux
    • 29. Dezember 2022 um 23:32

Dateien

2022-12-27_00.47.30.png 2,06 MB – 67 Downloads 2022-12-27_00.47.07.png 2,56 MB – 76 Downloads 2022-12-29_13.56.30.png 1,3 MB – 69 Downloads 2022-12-29_22.32.12.png 892,7 kB – 80 Downloads
  • Nach 1.19.2 Update / Mysterymod citybuild items werden nicht angezeigt.

• BlueDrakonLux
    • 10. Dezember 2022 um 00:14

Mal mitlesen den habe auch ein problem mit den mysterymöbeln nur dass ich platzierte Möbel noch sehe die ich bei mir aufgestellt habe es fehlen bei mir nur sämtliche Möbelrezepte in der werkbank so dass ich keine neuen bauen kann

• Items aus dem Inventar entfernen

• BlueDrakonLux
    • 7. Dezember 2022 um 23:18
    Zitat

Kann geschlossen werden funktioniert wie von Bear_30 beschrieben

• Joinen auf 1.19 funktioniert nicht

• BlueDrakonLux
    • 6. Dezember 2022 um 23:15

Hatte zu der Zeit den gleichen Fehler wenn man nach oben geschaut hat sah es für mich aus als wenn ich mich unterhalb vom Spawn bereich befunden habe um anschließend langsam ins Bodenlos zu fallen.

Home und dergleiche funktionierten nicht weil GGAuth der Meinung war dass man sich vorher identifizieren müsste umdie befehle nutzen zu können.

Mittlerweile scheint es aber wieder normal zu funktionieren

• Items aus dem Inventar entfernen

• BlueDrakonLux
    • 6. Dezember 2022 um 23:01
  • Teleporter: trusted Option hinzufügen

• BlueDrakonLux
    • 25. Juni 2022 um 17:34

Könnte man auch so machen dass es 3 einstellungs möglichkeiten gibt für die Teleporter

Standart - Jeder kann sie benutzen

Trusted - können nur von getrusteten Spielern und dem Grundstückseigner benutzt werden

Privat - nur benutzbar vom Grundstückseigentümer hätte den Vorteil dass er zbs.ein Lager mit wertvollen Items so anlegen kann dass nur er dorthin kommt

• Fehler bei MysteryMod Rezepten auf dem 1.16 Server

• BlueDrakonLux
    • 25. Juni 2022 um 17:23

Up, vieleicht liest es ja jetzt einer

• MysteryMod 1.8 Kistenitems

• BlueDrakonLux
    • 16. Juni 2022 um 14:05
  • Manni verschwindet vom gs wen ich das gs Verlasse

• BlueDrakonLux
    • 13. Juni 2022 um 17:12

Bei mir war es ähnlich in dem moment als Manni auf meinem Plot erschienen ist war ich unter der Erde weil ich in dort nicht gefunden habe hatte ich mich mit /p h nach oben teleportiert aber da habe ich in auch nicht gefunden.

• Erfolg : Lasso

• BlueDrakonLux
    • 27. April 2022 um 17:38
    Zitat von _Therapie_

Hallo,

Der Erfolg mit dem Lasso bedeutet das du ein Tier zähmen musst.(hab den Fehler am Anfang auch gemacht) . Ich hab für den Erfolg ein Pferd gezähmt, das geht so:

Such dir ein Pferd in der Farmwelt. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Tier. Bei den ersten Malen wirst du meist abgeworfen. Irgendwann steigen Herzen über dem Pferd auf, du bleibst oben und das Tier ist zahm.

Gruß

Ah ok danke ist wirklich das einzige was ich noch nicht probiert hatte dachte es würde reichen dass man irgendein ein Tier fangen würde

• Lore in der Farmwelt

• BlueDrakonLux
    • 26. April 2022 um 23:04
  • Erfolg : Lasso

• BlueDrakonLux
    • 26. April 2022 um 22:37
  • Wieder gleicher Fehler wie heute Mittag , wieder gebant Fehlercode: farm4 Inv nicht gespeichert

• BlueDrakonLux
    • 14. April 2022 um 10:24

Habe heute während dem farmen in der Farmwelt eine ähnliche Meldung bekommen " Ein potenzieller Fehler beim Speichern deines Inventars wurde entdeckt. Bitte melde diesen Fehler mit folgender Info: farm-0 " inklusive einem 1 stunden ban ( Cooldown )

Version 1.16 + Mysterymod

Habe nichts anderes gemacht wie die letzten Tage auch einfach nur farmen von Items

Könnte es sein dass hier eine art dublizierschutz etwas zu übereifrig reagiert wenn man in kurzer zeit viel abbaut

• Bessere Umsetzung der MoneyDrops 1.16.5

• BlueDrakonLux
    • 20. Februar 2022 um 20:43

Reduzierung der höhe des Moneydrop würde auch schon viel bringen, wenn es zbs. nur 100 Grieferdollar sind anstelle von 5000 wie auf der 1.8 bei einem pay all kommt auch viel weniger geld in umlauf

• Beim sterben landet mein kram manchmal in ner kiste, meistens jedoch nicht!

• BlueDrakonLux
    • 20. Februar 2022 um 00:42

Also zumindestens bei der Lava dürfte es normal sein dass es keine Kiste gibt weil wie vorher die Items einfach verbrennt.

Was mir aber auch schon aufgefallen ist dass wenn man zbs. in einem Gang ist die Kiste oberhalb davon plaziert wird

• Bienen auf den Plots freischalten

• BlueDrakonLux
    • 29. Januar 2022 um 22:33

Ich würde es nicht nur auf die Bienen beschränken sondern es gut finden wenn alle Tiere die im grunde nur Deko sind und man keine Items durch Farmen bekommt.

Biene ( wegen begrenzter Anzahl pro Bienen Stock )

Hund

Fuchs

Lama

Pandabär

Eisbär

Fledermaus

Delfin

Ozelot

Katze

Papagei

Falls es zu riskant währe diese Tiere auf den Spielerplots unkontrolliert freizulassen wegen Perfomance Problemen könnte man es mit Hilfe von Mobtoken einschränken oder aber generell zbs. durch ein Limit von max. 5 Tieren pro Plot

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• GrandMagus22

20. Juli 1996 (30)
  • saupi

20. Juli 2004 (22)