Sehe ich anders und werde das auch in Zukunft weiter als scamming Werten.
Kann jeder sehen wie er möchte. =)
Es so Werten darfst du zu 100%, nur niemanden als Scammer (öffentlich) betiteln. Wäre sonst wiederum Rufmord.
Ansichtssache 😉
1. Er hat nicht nur nachgebaut, er hat eine Schematik gezogen von einem vorhandenen gs und es als selbst gebaut für 7 Mio weiter verkauft.
2. Wenn man eine Schematik zieht ohne vorher den Besitzer zu fragen und ohne dessen Einverständnis, sehe ich das sehr wohl als Scamm. Immerhin hat der Besitzer Zeit und Geld (wenn es ein Auftrag von einem Builder war) investiert. Was rechtfertigt dann eine Schematik zu ziehen und das kostenlose nachzubauen?
also er hat sie ja auch aufgebaut. Also hat er nicht nur die Schematic für 7m verkauft, sondern das alles auch gebaut.
Bots oder drucker für schematic funktionieren auf der 1.8 nicht. Ist zwar trotzdem scheisse, aber 7m für die ganze Arbeit wäre trotzdem gerecht.
Bots und Drucker funktionieren einwandfrei auf der 1.8.9. Keine Ahnung wie du darauf kommst. Ich selbst Baue täglich mit Drucker und kenne mehr als genug Leute wo auch bots zum Aufbau von schematik nutzen.
[…]
Wo hat er denn gesagt das er es selbst designed hat?
Diese Frage kannst du gerne an Kartoffelmann stellen. Er hatte ihm den Bau Auftrag erteilt und dementsprechend bezahlt.