Beiträge von Hard2Def
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den Pilz Wachstum an und ausschaltbar machen.Wie sollte er im Detail funktionieren?
Optimal wäre eine Option im /p Menü.
Wie zum Beispiel bei Ranken, Grasblöcken usw.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man könnte mit Pilzen dekorieren, ohne das sich diese unendlich weiter ausbreiten.
Aktuell breiten sich diese ungehindert in allen Richtungen aus wenn die chunks geladen sind. Nach einer Weile hat man dann das komplette gs voll damit, obwohl man nur ein paar wenige placen wollte. -
Auch mal was Positives hier SyntaxOfficial
Seitdem ihr vor kurzem aktiv wurdet, hat sich die Performance auf cb7 um 40-50 % dauerhaft verbessert. Läuft jetzt einwandfrei und man kann wieder ohne Probleme bauen. Merci
-
Da der kleine ingame ziemlich schnell gebannt wurde, hat er sich offenbar gedacht er versucht es über Discord.
Mühe beim Faken hat er sich ja gegeben mit den gefakten verknüpften Konten. Muss ich schon zugeben. Aber dennoch Fail.
Generell mache ich keine Trades über Discord. Nur ingame oder im Forum per Konversation.
Fallt also bitte nicht auf den kleinen Pempersrocker rein.
-
Was sind denn mittlerweile Buch mit Feder wert?
-
Er ist bereits gebannt =)
-
Achtung bei dem Spieler TML_Hard2Def
Dies ist mein aktueller Faker. Ingame heiße ich ausschließlich Hard2Def und bin im Causa Comune Clan.
Mit GrieferUtils und Scammer Radar addon bekommt ihr nochmal zusätzlich den Trusted MM Status vor meinem Namen angezeigt.
Lasst euch nicht von dem kleinen über den Tisch ziehen.
-
Die Performance auf cb7 bricht gerade ein. Wäre super wenn mal jemand nachschauen könnte was da los ist.
-
-
-
Ich wurde befördert .
Ich habe meine körperliche Ziele, die ich mir gesetzt habe erreicht .
Zu Weihnachten kommt die ganze Familie zusammen um miteinander zu feiern und zu essen.
-
-
-