Beiträge von Hard2Def
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Sorry aber nach was werden die Gewinner ausgesucht?
Ich verstehe es gerade echt nicht. DocZimmermann seine Letzte Aktivität: 13. Januar 2024
Der andere Gewinner hat keinen Forums Account. Ich dachte man nimmt am Gewinnspiel teil indem man 3 Leute markiert.
es geht um ingame verkäufe beim bot
aso, danke für die erklärung.
-
Der Gewinner der fünften Woche ist ZeusEpoch
Der Gewinner der sechsten Woche ist DocZimmermann.
Glückwunsch!
Sorry aber nach was werden die Gewinner ausgesucht?
Ich verstehe es gerade echt nicht. DocZimmermann seine Letzte Aktivität: 13. Januar 2024
Der andere Gewinner hat keinen Forums Account. Ich dachte man nimmt am Gewinnspiel teil indem man 3 Leute markiert.
-
-
-
Sehr schade das du mit Griefer Games aufhören möchtest. Ich war des öfteren in deinen Streams am lurken wenn ich nebenbei gebaut hatte. Aber ich kann deine Gründe nachvollziehen. Die Community hat sich leider mit der zeit sehr verändert.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.
Wäre schön wenn du noch ein sign vor deinen Abschied bei mir rein werfen könntest. CB-7 /p h H2D-Spenden
-
-
Die Performance auf cb7 ist aktuell ziemlich anstrengend.
Bei Spawner leeren buggen und laggen die Items, beim abbauen oder farmen in der Farmwelt muss man die Blöcke mehrfach abbauen.
Es gibt Ghostblöcke beim ab- und aufbauen.
Da laufen einige Farmen. Sollte jetzt erstmal passen

danke
-
Die Performance auf cb7 ist aktuell ziemlich anstrengend.
Bei Spawner leeren buggen und laggen die Items, beim abbauen oder farmen in der Farmwelt muss man die Blöcke mehrfach abbauen.
Es gibt Ghostblöcke beim ab- und aufbauen.
-
Schematik Drucker, klar
Schreib mir mal eine prv Nachricht bitte will wissen wie
auf youtube gibt es genug Tutorials einfach nach Minecraft Schemaik Drucker nutzen suchen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
In der Regel kommt es drauf an wie viel bebaut werden muss, wie schnell und wie detailliert. Werden Plot Fly und Materialien gestellt?
Ich hab öfters für spawn plot Aufbauten 3-5mio je Einser Plot bekommen.
Ich baue aber auch sehr schnell und zuverlässig. Zudem waren die Plots in der Regel von ganz unten bis ganz hoch.
Wenn nur ab Straßenhöhe terra bebaut werden muss, wo sich alles mit Drucker bauen lässt ohne nachträglich nochmal per Hand drüber zu müssen, wäre das wesentlich billiger.
Ohne den Aufwand zu sehen, würde ich jetzt mal spontan 1m je einer schätzen.
Eine genauere Einschätzung könnte ich nach Besichtigung abgeben.
Man kann mit Drucker bauen?
Schematik Drucker, klar
-
Alles anzeigen
Huhu

Ich würde gerne wissen, was man für ein Bau einer Schematic bezahlt.
Es handelt sich hierbei um ein 16er Merge, ab Ebene 64 nach oben. Ein wenig Terra, mit hochgewachsenen Bäumen, eine Höhle und ein riesen Haus, Brunnen und noch einiges an Kleinigkeiten.
Bitte Preisspanne mit angeben. Ich habe im Forum ein wenig nach Preise gesucht, aber da kommen nur schwammige Antworten, keine Preise, die mir überhaupt nicht weiter helfen.
In der Regel kommt es drauf an wie viel bebaut werden muss, wie schnell und wie detailliert. Werden Plot Fly und Materialien gestellt?
Ich hab öfters für spawn plot Aufbauten 3-5mio je Einser Plot bekommen.
Ich baue aber auch sehr schnell und zuverlässig. Zudem waren die Plots in der Regel von ganz unten bis ganz hoch.
Wenn nur ab Straßenhöhe terra bebaut werden muss, wo sich alles mit Drucker bauen lässt ohne nachträglich nochmal per Hand drüber zu müssen, wäre das wesentlich billiger.
Ohne den Aufwand zu sehen, würde ich jetzt mal spontan 1m je einer schätzen.
Eine genauere Einschätzung könnte ich nach Besichtigung abgeben.
-
Ist btw seit einer woche vorbei xd
stell mal auf "abgeschlossen" xD
-
-
-
-
-