Beiträge von Hard2Def
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
warum buddelst du einen 3 jahre alten beitrag wieder aus? keiner wusste, dass der existiert.
Danke, genau so sehe ich das auch. Jetzt einen 3 Jahre alter Beitrag ausgraben und erneut damit anfangen. Ich habs dir auch damals schon erklärt und auch vor 2 Jahren per DC erklärt wo du die löschung des Beitrages gefordert hattest. Von wegen ich äußere mich nicht dazu. Du fängst nur immer wieder damit an.
Ich war zwar damals komplett neu auf GrieferGames, bedeutet aber nicht das mich unter Druck setzen lasse. Du magst das als Rufmord sehen (auch wenn ich nie einen Ruf ermordet habe.
(sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)). Für mich war die zu dem damaligen Zeitpunkt einfach Fakt. Auch bei 1Marador wurde am Anfang ja gesagt "ich kann mir nicht vorstellen das der sowas macht" und jetzt ist er gebannt oder steht im Scammer Radar? Bin mir gerade nicht sicher was von beiden.Hättest du nicht erneut damit angefangen solche alten Lamellen wieder aufzurollen und hättest es einfach Ruhen lasse, würde wahrscheinlich kein Mensch mehr danach gehen.
Ich wünsch dir dennoch ein schönes Wochenende Bombezhul
Weitere Nachrichten zu diesem Thema werden von mir nicht kommen.
1. Viel zu alt das Thema
2. bereits per DC darüber geschrieben
3. ich hab kein bock auf solch ein Kindergarten
-
Alles anzeigen
Nein für die Datei oder was das ist
Jetzt sollte es gehen
Wie oft noch? Ich habe ihn gefragt. Und ICH habe es mir nicht geholt. Hard2Def hat es sich damals geholt. Per /checkplot. Genehmigt vom Team.
Stimmt, den Alias hab ich mir geholt und würde das auch immer wieder tun.
Ich bin der Meinung das solche Aliase auf bebauten Plots zu líegen haben, wo auch die Community zugriff darauf hat und nicht auf Platzhalter / p deny * Plots.
Verkauft wurde der Alias allerdings nicht. Alle Aliase die von mir gecheckplottet und anschließend auf eine öffentliche / Aktíve Farm gesetzt wurden, wurden kostenlos oder gegen ein Erinnerungssign weiter gegeben.
-
-
Genau das hab ich mir von Anfang an gedacht, das dies passieren wird.
Ich hätte die Farm grundsätzlich nicht an einen Spieler gegeben der nicht aktiv auf cb7 spielt. Jetzt kann man davon ausgehen das die Farm privatisiert wird um mit Bonzen Klingen die Wächter Spawner zu farmen.
Das Ding wird so schnell nicht mehr als Com Farm zur Verfügung stehen.
Wenn die Geld gier mal wieder reinkickt. Schade um so ein schönes altes Projekt von CB-7
Momo0212 TML_Wody MyNamesNotNico Wethii Kico TML_Daywalker Issei_Kun K4RMAEXE TML_DerSvene JanReitetBIene TMB_Randy
-
-