Beiträge von Hard2Def
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heute Mittag gehts los. Bringt eure Sachen zum versteigern =)
-
-
macht doch einfach alt.griefergames.net
das funktioniert bei mir zu 99.9%, ich geh gar nicht mehr über die normale URL
Schön das du damit drauf kommst. Bei mir gingen 3 Adressen zu dem Zeitpunkt nicht. Und die genannte war auch dabei.
-
cb7 und cb12 nicht joinbar. wurde mit proxy meldung gekickt.
komischerweise sind noch 3 accounts von mir auf 7 aber mit main komm ich nicht mehr rein xD
-
-
ich bin mit meinem main acc noch auf cb7 mit einem weiteren spieler. Aber alle anderen Accounts sind geflogen und können auch nicht mehr joinen.
Sehr strange

-
-
Wie meinst du dann Wert?
Ich wollte lediglich wissen was die Wert sind. Ob ich verkaufe steht noch n8cht fest =)
Ich denke mal das viele die Geschichten um Beacon Ränder nicht mehr kennen und deswegen schwer zu verkaufen.
Hab och noch 1 Plot

Joa das stimmt wohl. Aber immerhin sind es Ränder die man nicht mehr erstellen kann und somit schon was kleines besonderes wo es auch bestimmt käufer für gibt. =)
-
Biete fürs das mit beacon Rand 5k und das 25er merge 50k
Das ist kein Verkaufs Beitrag und für das Geld würde ich sie auch nicht verkaufen.
-
Moin,
mich würde mal interessieren was 1er Grundstücke mit Beacon Ränder auf cb7 wert sind.
Und dann noch ein 25er Merge (Kartenbau Plot) mit Beacon Rand
Alle Grundstücke sind leer
-
-
-
-
ob das gut durchdacht ist ?
Das ist das einzig richtige.
Hier wurde jemand grundlos als scammer ins Radar gesteckt.
Ich hoffe das ScammerRadarTeam hat wenigstens genug Rückrad um sich für diese Situation zu entschuldigen und schweigt hier nicht einfach weiter.
Wäre das mindeste nach so einer Aktion.
Mal abgesehen vom Rufmord und den Anfeindungen die er erleiden musste wäre auch eine Entschädigung an der187fan angebracht meiner Meinung nach.
@BigBang_Ger danke für die Unterstützung
-
ich hab ihm über TeamViewer Mysterymod eingerichtet.
Was ein fucking aufwand und Stress.
Leider bekomm ich das Profil mit Pay loggs nicht auf.
Ich kenn mich mit MysteryMod leider auch überhaupt nicht aus.
Super Sachhe das vom ScammerRadarTeam überhaupt nichts kommt!!!!!!
@BigBang_Ger könntest du die PayLoggs mal bitte überprüfen vom der187fan um ihn zu entlasten?
Wir bekommen MM auf seinem Laptrop leider nur über die 1.20 zum laufen wo es offenbar nicht funktioniert mit den Profil und Pay Loggs.
Die Installation für 1.8 oder 1.12 macht sein aktueller Laptop leider nicht mit und ist technisch nicht möglich.
-
-
-
gutten tag ich bin der187fan
ich würde jz gerne die sache erklären ich dachte das wäre fake money weil ich lage manchmal und dan zeigt es net direkt an das was überwissen wurde dan habe ich gesagt is das fake money aber ich habe im das geld back gegeben und dan is er vom gs gegangen und hat mich als scammer dar gestelt one das man es klären konte wirklich viele könen bezeugen das ich ein scamm freier mensch bin aber lage manchmal aber ich gebe immer auch wen ich lage . es tut mir leid das es als scamm rüber kam wegen wlan lags ich würde um eine neu brüfung bitten
Bitte MysteryMod pay logs zeigen, da steht Uhrzeit usw.
geht das auch wenn er noch kein MM zuvor genutzt hatte?
Hab ich ihm nämlich auch vorgeschlagen.
Das Problem ist, er hat einen so schlechten Laptop das er beim versuch Minecraft mit MM zu starten alles abstürzt. :/
-