Beiträge von Hard2Def
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Was man nicht alles macht wenn einem langweilig ist

Momo0212 TML_LonelyDark @SkyriderPvP
-
-
-
-
-
-
-
Proxy lost connection kicks auf cb7
-
-
in der lobby hängen mehrere spieler fest. Man bekommt durchgehend die Meldung man muss sich mit GG Auth verifizieren. Spiel neu starten bringt nichts.
Keine Ahnung was da schon wieder los ist.
Die Lobby hat mit GG Auth eigentlich nichts am Hut.
Die Probleme mit GG Auth fangen in der Regel erst auf den CBs an, sobald man Befehle ausführen möchte.
Schau mal auf DC ob du eine Nachricht vom GG Bot bekommen hast, zwecks GG Auth. Ggf. müsstest du den Login bestätigen. Kommt bei mir immer wenn ich eine neue IP zugewiesen bekomme
nach gefühlt dem 15. neustart bin ich reingekommen. Da aber auch ettliche andere Spieler und auch der Streamer GermanVegeta die probleme hatten, kann man die Option mit dem "Discord Bot" was ich persönlich noch nie gemacht / bekommen hatte schonmal ausschließen.
Zumal ich GGAuth nicht mal benutze
-
in der lobby hängen mehrere spieler fest. Man bekommt durchgehend die Meldung man muss sich mit GG Auth verifizieren. Spiel neu starten bringt nichts.
Keine Ahnung was da schon wieder los ist.
-
cb7 ist auch abgestürzt.
Davor hatte es ziemlich stark gelaggt
-
-
-
-
Hard2Def sobald Server da sind, ist CB7 sehr wahrscheinlich der nächste

alles klar, danke für die Info