ScammerRadarTeam wieso er trotz des video nicht auf das Radar kommt würde mich auch mal interessieren.
Beiträge von Hard2Def
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir läuft auch wieder alles einwandfrei. Am PC und am Handy ist die Such Funktion wieder ohne Einschränkungen nutzbar.
Bitte so beibehalten

-
TML_LonelyDark TML_Daywalker @TML_Matrix
150k glaub ich. War lange Zeit nicht mehr als "Käufer" bei so einem Event
-
-
Der angegebene Spieler hat live im Stream von @manni_tv ein gedroptes Drachenei von @okto_cool bei /warp orbs geklaut.
-
-
-
Wer den Kopf nicht Ehrt, ist den Beacon nicht Wert.
-
HGW Lord_Evoli , Veritas711 und JoJo2Go01 .
Meldet euch gerne im laufe des Abends bei mir auf CB7.
Nasima Kann geclosed werden. =)
-
-
wird sicher mega witzig, sollte man nicht verpassen!!! 😇
Verlinkungen
Dobermannx Chrissel15 TabZz147 Rouges83 Manni_TV_ BomeLundar K4RMAEXE Issei_Kun Gri_Anonym dirkhameln Pombaer_77 TKOwArMaCiNe Beckydechef SnokeLP Koal98 PapaSmudee ByPander DrDumm DantePL Greysis KlausFlensburg mattvoo1405 IDPR_B4SH3R NebelKr1ger The_Beast1311 @TheRealTBone90 Metzgerlein fillisound Lumania2020 ZombyLE RoggenTV Rainibaby Felde86 IAmSlowMan chevy28 Langsocke JochenDerRochen TMB_Randy LosSteckos PeterSilie666 Ruepel Roseline116 Ferairaa Defcon210878 ElvysPressluft Hanfdampf94 Dambeldor20 Sith_LordRevan AMG_1896 KiloAlpha1909 FlownsnCB7 SkyyFml 1MostWanted_ WaschbeckenTV dadarki The_Beast1311 GsiBerger_1 giftlippenstift King_Dagobert Ryloxy KrIpOv_89 Harvard84 DrSuperAlien AnxiousLeqend Mostafamosad Archangel ExxonValdez Busch2207 Suppano Lowenya RTLPLOPPEY Beiges ClashisGaming DC1805 FrozenSun_ PinkLady92 Marcus_kun MegaKeks96 JuRProvoke Amazing_ShadowYT DerVampier WHS_GatoYT Sith_LordRevan 7ohann ImaChinaman IronStone112 Seelch3n Yennu LABS81 Mitti666 DieserHasuna Tylaa_ MSausS !GeheimerMann429
bergaaaa Leander1410 MoorLeiche Takatunga Graf_Uwe LPM_Block2xtrem i23X Magicmatze86 Rache_Engel1506 Thunderdevil666 JonteGHG Z4pex_hyper Monza2 nameIesHero Reyvble Nasima
-
-
TML_LonelyDark Momo0212 @SkyriderPvP
Höchster gewinn war beim Caseopening 10x Spawner.
-
-
-
Ich glaub mein bester Buddy ist TML_Daywalker. Wir haben uns damals bei @TML_Matrix und bei K4RMAEXE im Stream kennengelernt wo wir uns um die Streambosse gebattelt hatten
. Dadurch ist eine echt gute Freundschaft entstanden denke ich. Er ist so ziemlich der einzige dem ich blind vertraue in Minecraft.TML_Hard2Def - CB7
-
-
#Dream
-
mein größter trade war ein Paket mit Prefixen. Ich glaub das waren so um die 60mio
-
Ich würde mich über den Gewinn freuen weil ich dann noch mehr Köpfe kaufen kann um meine Sammlungen zu vervollständigen. =)