Beiträge von Hard2Def
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da hast du dir aber mal was tolles einfallen lassen Takatunga. ich freue mich schon drauf und bin auf jeden fall dabei =)
TML_Hard2Def
CB7
TML_LonelyDark Momo0212 @SkyriderPvP
-
-
Event läuft, kommt vorbei und schaut euch issei im Hasen Kostüm an xD
Die Gewinner vom Gewinnspiel wurden ausgelost:
Bitte meldet euch auf cb7 bei TML_Daywalker oder bei mir Hard2Def notfalls könnt ihr uns auch über das Forum per PN erreichen um einen Termin für die Geld Übergabe auszumachen.
Danke an alle die mal wieder dabei waren und mitgemacht haben.
Nächsten Monat haben wir unser Ziel von 12 Events erreicht und gestalten nochmal ein richtig krasses Finale für alle.
In diesem Sinne würden wir uns freuen wenn ihr dort auch wieder mit dabei seid. =)
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich glaub ich höre nicht Recht.
Wo hab ich dich gemuted, gestartkickt oder gejailt? geschweigenden das ich dich mobbe?
Beweise bitte hier hochladen. Das ist nämlich totaler Bullshit!
Zudem ist Kleinbeinig kein Trusted MM.
DU hast reingescammt und wir ( ByPander, Kleinbeinig und ich ) warnen grundsätzlich ALLE vor jedem scammer auf cb7.
Du beschwerst dich ernsthaft das wir neue Spieler warnen das du oder andere Scammer im Scammer Radar stehen?
Ganz ehrlich? Dann heul leise. Wir haben das schon immer gemacht und wir werden das auch zukünftig weiterhin machen.
Egal um wen es sich handelt.
Du führst dich auf CB7 wie der größte Trottel auf,
- privat gespräche werden bei dir grundsätzlich im allchat geschrieben
- hattest MM-Trades im allchat betrieben
- bietest dich als MM und sogar 2x als Trusted MM an obwohl du im Scammer Radar stehst
- posaunst rum das du scammfrei bist obwohl du im Scammer Radar stehst
- provozierst die Leute dort wo es nur geht, selbst Spieler die Jahrelang dort in ruhe gespielt haben bevor du dahin gekommen bist
- Führst dich auf wie ein Prolet
Und du wunderst dich, das wir dich nicht mögen?
Und nur weil du bald aus dem Scammer Radar kommst, heißt das noch lange nichts. Nicht gerade wenige scammen doch wieder rein und ziehen durch. Egal wie du es dir zurecht drehen willst, es liegt lediglich an dir wie die Leute mit dir umgehen.
Wer so eine Scheiße baut wie du, der hat kleine Brötchen zu backen und sich nicht aufzuspielen wie der größte Proll vom CB.
Du hast die Scheiße gebaut also leb damit und heul uns nicht die Ohren voll.
Natürlich hab ich rein gescammt, dass weiß ich, aber das ist 5 Monate her ist dir dies bewusst? Ich denke nicht! gemutet hat Kleinbeinig mich dauerhaft da hast du recht & nehme dies bei dir & byPander zurück.
Das mit dem Trottel kann ich nur zurück geben du Witzfigur.
- hast recht, aber gegenfrage? Bin nur ich das? Nein! Also...
- Das war spaß, aber ich weiß du nimmst das Blockspiel ernster als dein Reallife leben
- Ich darf wohl MM anbieten oder? Außerdem hab ich schon mehrere male MM Um über 10 Mio gemacht.
- Nur weil man im Radar steht, heißt es nicht das man immer noch Scammst, ich glaube das geht nicht ganz in deine Birne rein
-Welche leute provoziere ich denn? Wenns dich stört, dann Wechsel den CB. Es gibt genügend andere
Solltest auf Cb Event gehen, da hast du deine ruhe

MFG sk_Luca
wo du provozierst? Lese mal deinen Text durch eie du mit anderen schreibst.
Du kannst noch nicht mal schreiben ohne zu beleidigen.
Ich soll den cb wechseln? Du bist doch derjenige der erst dazu gekommen ist. Wieso sollte ich den cb wechseln? Wegen DIR?

Du drehst dir wie immer alles so zurecht das du der arme unschuldige scammer bist Wo alle anderen darauf rum hacken.
Eins kann ich dir versprechen, ich werde niemals den cb wechseln und ich werde auch weiterhin vor dir warnen.
Und nur mal so nebenbei, das hier ist gerade off topic und gehört hier nicht her.
Das Thema in diesem Beitrag war 1Tropex und EinfachManu.
Erstell doch deinen eigenen Beitrag das alle auf dir rumhacken. Dann können wir dort gerne diese unnötige Diskussion fortführen.
-
Alles anzeigen
Nenn es doch beim Namen: SK_Luca
Ist schon komisch, jeder wo sagt die würden nicht scammen will aber nicht für sie bürgen. Aber schön in den Chat schreiben das sie nicht mehr scammen.....
Hallo TML_Hard2Def.
jeder Mensch macht einen fehler, auch ich. Ich habe mich öffentlich im Forum mehrmals entschuldigt, aber ihr versteht es ja nicht. Außerdem wie oft möchtest du das noch sagen, wenn ich mal fragem darf? Ich habe meine 6 Monatsstrafe fast rum & darf dann aus dem Radar raus. Ich weiß nicht was mit manchen Menschen wie dir, byPander & Kleinbeinig etc. los ist? Ihr hackt Monate lang auf mich herum, startkickt mich & Mutet mich zu unrecht. Ihr 3 denkt wohl, ihr seid was besseres, weil ihr Trustet MMs seid oder so, aber ihr habt nicht mehr zu sagen als ich. Ihr seid keine Supporter, Mod oder ähnliches. Denkt mal lieber nach & fast euch selber an die eigene Nase, bevor ihr so ein Bullshit schreibt.
MFG
sk_Luca
Ich glaub ich höre nicht Recht.
Wo hab ich dich gemuted, gestartkickt oder gejailt? geschweigenden das ich dich mobbe?
Beweise bitte hier hochladen. Das ist nämlich totaler Bullshit!
Zudem ist Kleinbeinig kein Trusted MM.
DU hast reingescammt und wir ( ByPander, Kleinbeinig und ich ) warnen grundsätzlich ALLE vor jedem scammer auf cb7.
Du beschwerst dich ernsthaft das wir neue Spieler warnen das du oder andere Scammer im Scammer Radar stehen?
Ganz ehrlich? Dann heul leise. Wir haben das schon immer gemacht und wir werden das auch zukünftig weiterhin machen.
Egal um wen es sich handelt.
Du führst dich auf CB7 wie der größte Trottel auf,
- privat gespräche werden bei dir grundsätzlich im allchat geschrieben
- hattest MM-Trades im allchat betrieben
- bietest dich als MM und sogar 2x als Trusted MM an obwohl du im Scammer Radar stehst
- posaunst rum das du scammfrei bist obwohl du im Scammer Radar stehst
- provozierst die Leute dort wo es nur geht, selbst Spieler die Jahrelang dort in ruhe gespielt haben bevor du dahin gekommen bist
- Führst dich auf wie ein Prolet
Und du wunderst dich, das wir dich nicht mögen?
Und nur weil du bald aus dem Scammer Radar kommst, heißt das noch lange nichts. Nicht gerade wenige scammen doch wieder rein und ziehen durch. Egal wie du es dir zurecht drehen willst, es liegt lediglich an dir wie die Leute mit dir umgehen.
Wer so eine Scheiße baut wie du, der hat kleine Brötchen zu backen und sich nicht aufzuspielen wie der größte Proll vom CB.
Du hast die Scheiße gebaut also leb damit und heul uns nicht die Ohren voll.
-
-
ich bin gerade so sauer auf viele von CB7, ihr glaubt auch wirklich jedem Scammer sas er nicht nochma scammen will.. Ich und Kleinbeinig haben ja immer geschrieben das er enn scammer ist.
und ich sag euch es gibt 1ne Person, die ihr auch alle dekt, die auch zu 99.999% nochma scammt..
Nenn es doch beim Namen: SK_Luca
Ist schon komisch, jeder wo sagt die würden nicht scammen will aber nicht für sie bürgen. Aber schön in den Chat schreiben das sie nicht mehr scammen.....
-
-
-
TML_LonelyDark Momo0212 @SkyriderPvP
-
-
-
-
Moin zusammen,
es ist mal wieder soweit. Die 11. Ausgabe von Container-Wars steht an und wir haben die Hasis bei uns.
Issei_Kun wird euch das Event dieses Mal auf Twitch live streamen und moderieren.
Lasst am besten vorab schon mal ein Follow bei ihm um das Event auch nicht zu verpassen.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ablauf / Regeln:
Das Plot ist auf CB 7 unter /p h Container-Wars zu erreichen.
Es wird wie immer 16 Container geben. Startgebot liegt je Container bei $100.000.
Das Startgebot der Container liegt immer DEUTLICH unter dem Gesamtwert des jeweiligen Containers.
Gebote werden ausschließlich im Plot Chat entgegen genommen.
Nach dem Zuschlag auf einem Container muss die gebotene Summe direkt an den Streamer bezahlt werden.
Nach jeweils vier verkauften Containern werden diese chronologisch geöffnet. Zuerst schaut Issei in die Kiste, damit die Zuschauer den Inhalt auch sehen, danach werden die Items von Issei persönlich auf einem separaten Plot eingelagert und von TML_Daywalker übergeben.
Die Übergabe der Items wird nicht auf dem Container Plot durchgeführt.
Danach werden die nächsten vier Container versteigert.
In den Containern sind unter anderem:
4x Spawner (je 1 Spawner in jeder 4er Container Gruppe)
4x Luckyblock
2x Geheime Abrissschaufel der Builder
Lucky Schwerter und Bögen
verschieden farbige Beacons
Diverse Adminitems
Diverse Spawneggs
Orb - Items
DE - Prefix
Auge der Zeit
Mobiles 4-Gewinnt
Dracheneier, Endportal-Rahmen, Grundgestein, Endstein, Barrieren, Beacons und noch einiges mehr.
Zudem verlosen wir unter diesem Beitrag 4x $50.000!
Wie könnt ihr an der Verlosung teilnehmen?! Markiert unter diesem Beitrag einfach 3 weitere Freunde (Keine Teamler / Streamer / YouTuber) und schreibt den #Container-Wars
Je mehr Leute desto besser !!!
Wir hoffen ihr habt Bock auf einen schönen Abend und ein tolles Event und sehen uns dann am 20.08.2022 um 20:00 Uhr bei Issei_Kun im Stream.
Mal schauen wer sich wieder ein Schnäppchen schießt =)
Verlinkungen
Dobermannx Chrissel15 TabZz147 Rouges83 Manni_TV_ BomeLundar K4RMAEXE Issei_Kun Gri_Anonym dirkhameln Pombaer_77 TKOwArMaCiNe Beckydechef SnokeLP Koal98 PapaSmudee ByPander DrDumm DantePL Greysis KlausFlensburg mattvoo1405 IDPR_B4SH3R NebelKr1ger The_Beast1311 @TheRealTBone90 Metzgerlein fillisound Lumania2020 ZombyLE RoggenTV Rainibaby Felde86 IAmSlowMan chevy28 Langsocke JochenDerRochen TMB_Randy LosSteckos PeterSilie666 Ruepel Roseline116 Ferairaa Defcon210878 ElvysPressluft Hanfdampf94 Dambeldor20 Sith_LordRevan AMG_1896 KiloAlpha1909 FlownsnCB7 SkyyFml 1MostWanted_ WaschbeckenTV dadarki The_Beast1311 GsiBerger_1 giftlippenstift King_Dagobert Ryloxy KrIpOv_89 Harvard84 DrSuperAlien AnxiousLeqend Mostafamosad Archangel ExxonValdez Busch2207 Suppano Lowenya RTLPLOPPEY Beiges ClashisGaming DC1805 FrozenSun_ PinkLady92 Marcus_kun MegaKeks96 JuRProvoke Amazing_ShadowYT DerVampier WHS_GatoYT Sith_LordRevan 7ohann ImaChinaman IronStone112 Seelch3n Yennu LABS81 Mitti666 DieserHasuna Tylaa_ MSausS !GeheimerMann429
bergaaaa Leander1410 MoorLeiche Takatunga Graf_Uwe LPM_Block2xtrem i23X Magicmatze86 Rache_Engel1506 Thunderdevil666 JonteGHG Z4pex_hyper Monza2 nameIesHero Reyvble Nasima
Wer nicht verlinkt werden möchte, bitte bei mir melden.
Veranstalter von Container Wars
P.S. Das Event ist von Hard2Def und Daywalker organisiert und steht in keiner Verbindung mit dem TML-Clan.
-
TML_LonelyDark @TML_Skyrider Momo0212
25mio Streamboss von Gamakatzu letztem Stream war glaub ich mein größter Gewinn bisher.
-
-
Screenshot 2022-08-06 173554.png
also bei mir buged es auch. Ich kann zwar angeben was ich suche, aber kann nirgendwo drauf klicken.