uff, da vergisst der Takatunga einfach mich zu markieren. 😱
Wird bestimmt wieder ein super Abend. Bin dabei ![]()
TML_LonelyDark Momo0212 @TML_Skyrider TML_Wurstzipfel1
TML_Hard2Def - CB7
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
uff, da vergisst der Takatunga einfach mich zu markieren. 😱
Wird bestimmt wieder ein super Abend. Bin dabei ![]()
TML_LonelyDark Momo0212 @TML_Skyrider TML_Wurstzipfel1
TML_Hard2Def - CB7
TML_LonelyDark @TML_Skyrider Momo0212
Roboter Arme
Der Spieler @KackenderKarl zündet beim Abbau Event von Rypex Spieler mit einem Feuerzeug an.
Rypex weis bereits bescheid.
Also ich persönlich habe da smit dem T-MM als spaß wahrgenommen, ist aber verständlicherweise bei jedem anders ^^
Wenn jemand einen mm sucht und sich sk_luca meldet und behauptet er wäre trusted mm bei verbvllert dann ist das kein spaß sondern faking.
So wie er sich auf CB7 im allchat gibt und verhält kauf ich ihm die nummer hier nicht ab.
Er nutzt jede Chance um Leute zu provozieren und auf die Palme zu bringen.
Und als scammer hat ihn zudem keiner betitelt. Es wurde immer nur erwähnt das er im scammer Radar steht und das wohl nicht ohne Grund.
Er hat die Scheiße gebaut wodurch er ins Radar aufgenommen wurde. Demnach muss er auch mit den Konsequenzen leben.
Das mit dem Trusted MM faking setzt dem ganzen nochmal einen obendrauf.
Ich hoffe das wird bei seinem Gespräch ob er aus dem Radar entfernt wird berücksichtigt.
Danke an alle die beim Event dabei waren und mitgemacht haben.
War mal wieder ein MEGA Event Abend.
Danke auch an Manni_TV_ fürs streamen und moderieren und natürlich für das geniale Video.
Die Gewinner der Verlosung sind:
Meldet euch bitte bei TML_Daywalker oder bei mir auf cb7 um euern Gewinn abzuholen.
Notfalls könnt ihr uns auch über das Forum erreichen.
Danke fürs mitmachen und hoffentlich bis zum nächsten Event im August =)
Heut Abend geht es wieder los.
Der liebe Manni hat mal wieder ein Video zum Event gemacht.
Ab 100 Likes gibt es unter dem Video noch eine 100k Verlosung.
Seid so lieb und lasst ihm ein like da. Es fehlen noch 8 likes um die 100 voll zu machen.
Das man jemandem nimmt der sich als Trusted MM ausgibt und sich nicht mal informiert ob der wirklich auf der Liste steht ist die eine Sache.
Wenn man aber noch dazu einen MM nimmt der im Scammer Radar eingetragen ist, dem kann man echt nicht mehr helfen.
Haut den Daumen nach oben, dann wird euch Manni loben =D
Alles Gute zum Geburtstag =)
TML_LonelyDark @TML_Skyrider Momo0212