Beiträge von Hard2Def
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein clan Mate wurde nach seinem Caseopening mit SuperSupreme Kisten von Boergnes mit /tpahere gekillt und gescammt als er seine 5k money Drop Blöcke einsammeln wollte.
Der hat an dem Tag ca 200k verloren. Da alles so schnell ging und es kein trade war, gibt's natürlich keine Beweise. Ich denke aber Boergnes sagt den meisten etwas. Der ist ja schon hauptberuflicher Scammer.
Mein Clan Mate ist TML_Postbote.
-
Echt schade das du aufhörst.
@TML_Matrix TML_Wurstzipfel1 TML_Daywalker TML_Posti TML_Wody TML_DerSvene
-
Verlosungen auf der Nachtschicht gehen immer. 😅
@TML_Matrix TML_Posti TML_Daywalker TML_Wurstzipfel1 TML_Darknight TML_DerSvene
-
-
-
-
-
TML_Posti TML_Daywalker TML_Wurstzipfel1 @TML_Matrix
Würde das Lohenei für eine comfarm verwenden.
GL and alle

-
TML_Daywalker TML_Posti TML_Wurstzipfel1 Viel Glück uns

-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Achso, weil ja auch jeder Scammer auf GG so ehrlich ist und zugibt das er scammt oder eine PH Falle betreibt.
Also ich hab noch keinen ehrlichen Scammer gesehen der das offen zugibt wenn man diesen anschreibt.Zudem hab ich jetzt glaube ich mehrfach geschrieben das ich mich lediglich darüber gewundert habe, wie du dich dort reingeportet, versteckt und weg geportet hast.
Ich finde es gut das einige Spieler die restliche Community vor solchen Leuten / PH-Fallen warnt.
Wenn du das nicht so siehst, ist es deine Sache. Dennoch sind solche Aussagen "Als ob ich es nötig hätte um ne dia Rüstung zu scammen xD" einfach unnötig und man könnte ganz einfach das ganze Thema als Missverständnis aufklären.
Ich denke schon .dass man per /p i die beteiligten ausfindig macht
Allg. bringt ein Beitrag gehen PH fallen scammer nichts
Ingame hattest du mir ja nicht mal ein ? Oder ein Was machst du hier? Geschrieben
aber dann schön Forum Beitrag machen - wenn es dich glücklich macht fein
i’m out"Ich denke schon .dass man per /p i die beteiligten ausfindig macht
Allg. bringt ein Beitrag gehen PH fallen scammer nichts"
Da haben wir definitiv verschiedene Meinungen drüber.
Lassen wir das so stehen.
-
Anstatt einen Ingame zu fragen - gleich mal hier n Beitrag machen 👏🏻👏🏻
Als ob ich es nötig hätte um ne dia Rüstung zu scammen xD
Achso, weil ja auch jeder Scammer auf GG so ehrlich ist und zugibt das er scammt oder eine PH Falle betreibt.
Also ich hab noch keinen ehrlichen Scammer gesehen der das offen zugibt wenn man diesen anschreibt.Zudem hab ich jetzt glaube ich mehrfach geschrieben das ich mich lediglich darüber gewundert habe, wie du dich dort reingeportet, versteckt und weg geportet hast.
Ich finde es gut das einige Spieler die restliche Community vor solchen Leuten / PH-Fallen warnt.
Wenn du das nicht so siehst, ist es deine Sache. Dennoch sind solche Aussagen "Als ob ich es nötig hätte um ne dia Rüstung zu scammen xD" einfach unnötig und man könnte ganz einfach das ganze Thema als Missverständnis aufklären.
Abgesehen davon hatte ich gestern Abend durchgehend mit Bombezhul geschrieben damit er die Falle deaktiviert und nicht noch mehr Spieler dort reinfallen.
-
Bin letztens auch außerhalb einer PH - PVP Falle gestanden weil ich mich mit Enderperlen reingebuggt hab um den scammer von hinten zu erwischen.
Als er mich bemerkte hat er mich denied.
Würde daher nicht gleich von Anfang an schreiben er gehört dazu.
in dieser PH Falle konnte man nicht mit Enderperlen irgendwo rein kommen. Das Lager war tief unter der Erde und es gab keinen Seperaten zugangspunkt dahin. Wie er bereits selbst geschrieben hat, könnte man natürlich mit dem Befehl /p h Bann sich hinter eine Wand buggen.
Mich hat es lediglich gewundert das er sich dort hinter die Wand geportet hat und nicht wie jeder andere in die Falle reingefallen ist. Als er sich dann auch sofort versteckt und sich wieder weg geportet hat, nachdem er mich gesehen hat, macht einen natürlich stutzig.
Deswegen wurde er aber auch nicht als "Scammer" beschuldigt.
Es wurde lediglich erwähnt das er in einem Bereich stand wo man normalerweise ohne den /p h bann Befehl nicht hin kommen kann.
PvP war auf diesem Plot btw deaktiviert. sieht man aber auch im /p i
-
Was hat 1Marador damit zu tun?
Ich steh auch oft in PH-Fallen. Bin ich jetzt auch ein Scammer?!
Er stand nicht in der eigentlichen Falle sondern hinter der Wand im Kistenlager.
Zudem hab ich nicht behauptet das er scammt. Es ist aber durchaus merkwürdig das er sich außerhalb der Falle im Lager frei bewegen kann, obwohl dort kein anderer Spieler sonst hin kommen kann.