Beiträge von Hard2Def
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Moin zusammen,
Ich wurde jetzt schon mehrfach angeschrieben ob ich das 2. Reihe spawn gs auf CB 3 verkaufen würde.
Leider habe ich keine Vorstellung was das plot wert ist. Deswegen haut mal bitte gerne Preis Vorschläge rein.
Ist mein 1. GS auf cb3.
2. Reihe Weg Mitte (Falls ich mich nicht irre)
Aktuell noch unbebaut.
-
auf cb7 springt die performance schon wieder durchgehend hoch und runter. Wahrscheinlich haben da wieder leute ihre Blumen Farmen zu heftig eingestellt. Könntest du mal bitte schauen SyntaxOfficial
-
-
-
sehr lange standbilder. Es lässt sich nichts mehr machen. Weis jemand was los ist? Probleme bei Anbieten oder DDOS angriff mal wieder?
#mehrram bro
Ich freue mich schon richtig auf die Spawn GS Vergabe. Wenn das morgen auch so läuft, dann wird das ein sehr sehr langer Abend

-
sehr lange standbilder. Es lässt sich nichts mehr machen. Weis jemand was los ist? Probleme bei Anbieten oder DDOS angriff mal wieder?
-
Die Performance auf cb7 springt heute wieder sehr oft hoch und runter. SyntaxOfficial könntest du dir das mal bitte anschauen.
-
-
-
-
-
-
-
-
SyntaxOfficial cb7 ist gecrashed