Danke an alle die Leute markieren
Macht das gerne weiter so
Je mehr es sind um so aktiver ist die Gruppe und je mehr haben wir auch zutun 😉
Lg die Mods
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke an alle die Leute markieren
Macht das gerne weiter so
Je mehr es sind um so aktiver ist die Gruppe und je mehr haben wir auch zutun 😉
Lg die Mods
Wewi wollte ich eben auch Tagen aber Internet spinnt 😂
ich nutze euch sehr oft um scammer abzufragen. ich wünsche euch alles gute und hoffe, dass das projekt wirklich weitergeführt wird.
Wird es auf alle Fälle
Faci ist schon voll dabei und baut gerade seine Leitung so wie er sie braucht und will
Wenn wir nicht zu 100% davon überzeugt wären hätten wir es nicht in seine Hände gelegt
Danke dir ❤️😂
PeterSilie666 danke
Wollte eben die Bilder posten ✌️das sie gelistet sind als scammer
Salve
bin ja echt nur noch sehr selten im Forum anzutreffen aber hier musste ich einfach mal lesen und muss mir auch echt auf die Finger hauen das ich sachlich und freundlich bleibe
Kurz um xTerrahn hat es treffend geschrieben
Dony hat es nicht nötig grundlos auf jemanden los zu gehen nur aus lw die lw kann er sich auch hier im Forum vertreiben 😉
Kenne dony auch schon ewig und drei Tage und glaub er ist einer der wenigen für den ich meine Hand ins Feuer halten würde
Naja denke hier sucht jemand einfach Aufmerksamkeit bzw. ist wo gekränkt das er als stalker nicht so erfolgreich war
Würde mir auf alle Fälle Hilfe suchen wenn ich dich wäre sowas kann schlimm enden
Also ich war ja schon ewig nimmer im Forum unterwegs und brauche von daher extrem viel 🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿
HGW an die Gewinner und danke an alle die mitgemacht haben seit eine geile Community ❤️
Massive laggs auf der Cloud
Geld wird geladen manche haben 0 spielstunden und es ruckelt nur noch
Lg gollo
Schrininhio TungiId87 FlownsnCB7 EulenMama76 VIK_Peo KlausFlensburg fussel1607 NinaRick71 LordVardus 1MrsTired 1MrTired FranzeYT05
Da ich zum GI Team gehöre bin ich vom Gewinnspiel ausgeschlossen 😩😂
Man dony dann hör aber auch mal auf mit den Hack Clients 😂😂😂 immer das selbe mit dir 😂😂😂
LOL danke
Möge der Abge grief beginnen 😂😂
Hey Phantom
Erstmal mega geile Aktion sowas unterstütze ich gerne
Ich würde zu deinen 250k nochmal 250k packen alleine schon das es einpaar Geier anlockt und dich dann bluten lassen 😂
Ich denke durch deinen Aufruf nach streamern wird sich bestimmt jemand finden der das machen will und würde
Ich selbst bin noch zu klein als Streamer das sollte dann schon jemand übernehmen der mehr Reichweite hat
In diesem Sinne lasst ihn bluten 🩸
King_Dagobert oOBaboonOo Mopel_TV Manni_TV_ wewi_tv Saby87MM markier mal blood bitte ich weis sein Forumsnamen nicht
Dugida Mintana 1MrTired 1MrsTired Lekuria TungiId87 VIK_Peo MagicMoon1985
Wie gestern schon auf FB geschrieben warum nicht 100.000 Cobble abgeben für 1 Com Kiste? 👀 meint ihr was die cobble nehmen würden alle 🤣
Auch eine Idee
Ich hoffe das das Team beide Option prüft
Also einmal als Aufgabe für den Adventurer und die Deny Liste zu vergrößern wenn es im Team als wichtig Eingestuft wird
Also das mit massive cobble beim adventurer abgeben würde auf alle Fälle die angespannte Situation helfen
Genau wie mal Lapis redstone Staub Kohle alles was als wertlos erachtet wird und die Leute dazu zwingt alles raus zu nehmen
Aber vorrangig cobble
Man muss aber auch sagen das es immer welche gibt die dennoch nicht richtig leeren aber die könnte man dann locker auf eine erhöhte Deny Liste setzen