Gehts hier noch um den Beitrag ?
Beiträge von Gollotown
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sieht mir eher nach photoshop aus

Ist nicht dein ernst oder? hAHHAHAHAHAH
Dann zeig mal den Rest wo da noch geschrieben wurde
Aber soweit ich weis zählen die Bilder bzw. das Bild das du hier rein gestellt hast eh nicht als Beweis 😉
-
Glaube kaum das er für so einen Betrag Scammen würde denke er hat den Scammer hier auch mal trollen wollen
Würde gerne den restlichen chatverlauf lesen was danach noch geschrieben wurde
Ja das glaube ich auch, aber wäre er reingefallen, dann wäre es auch wieder scam.
Ja denke aber das er da nichts genommen hätte wenn die Fake Bezahlung durch gegangen wäre
Aber hätte hätte wir wissen es nicht 😉
Finde es nur lost von einfachmm so dreist wie er/sie/es ist da Bilder davon zu machen und dann einen Beitrag zu machen als bekannter Scammer und so versuchen Leute aufs SR zu bekommen
-
Glaube kaum das er für so einen Betrag Scammen würde denke er hat den Scammer hier auch mal trollen wollen
Würde gerne den restlichen chatverlauf lesen was danach noch geschrieben wurde
-
Haha wenn die Scammer das heulen anfangen weil es mal jemand bei ihnen versucht 😂😂😂😂
-
Ja wie gesagt bin kuriert worden 😉
Ohne jetzt zu sagen ich wusste es wie viele es sagen aber ich hab bei ihm seit er wieder aktive spielt gerade bei uns auf Cb20 ein komisches Gefühl
-
Aber nach ElPablo erschüttert mich hier nichts mehr auf GG
-
Nicht schon wieder oder ?
1Teezy Statement bitte und komm jetzt nicht mit dem gleichen wie beim letzen Mal
-
-
An den beitragsersteller
Vll mal die Überschrift ändern denn AOG_0xXHunterXx0 scammt nicht
Das könnte für Leute die ihn nicht kennen und nur die Überschrift lesen falsch rüber kommen
-
Lasst doch mal gut sein ?
Gibt aktuellere Beiträge die man pushen kann
-
Schreib Mal den Clan dazu, damit es keine Missverständnisse gibt.
-
-
-
Es wurde soweit ich weiß komplett aus labymod entfernt.
Kannst aber auch zusätzlich die Geieferinfo Seite nutzen da stehen auch alle scammer vom SR drin und kannst auch die dort die namenshistorie nachverfolgen wenn er sich umbenannt hat
-
-
omgggg ich brauch die Sternzeichenköpfe. O:
Ja finde die voll mega und gelungen
-
-
Mal mit lesen was sowas wert ist
-
Cosmo hat im fehlermelden Thread geschrieben das es gefixt wurde
War wohl wegen dem weihnachtsevent