Beiträge von Gollotown
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey zusammen
Wir wollten seit einpaar Tage unser Event GS. Auf dem Eventserver dekorieren
P h Grieferinfo
Uns ist dann nach einer Weile aufgefallen das bereits geplacet Karten die wir umhängen wollten sich nicht mehr in die Rahmen placen lassen
Rahmen ab und wieder aufbauen ist möglich (liegt also nicht an der karten Limitierung je chunck)
Also Rahmen setzen geht nur kann man eben keine Bilder/kartenteile in die Rahmen machen
Wir sind da echt ratlos
Lg gollotown
-
Ja dambi Ehrenmann
So kennt man ihn
-
Dambeldor20 krass wie du mir 20 Mio als Entschädigung gibst, aber ich kann das leider nd annehmen. Bitte komm on und hole dir das Geld ab

Vergiss es dambi nimmt nichts zurück
Dambi ich wurde im übrigen um 355mio gescammt 😂😂😂😉
Spaß muss sein
-
Elpablo von dir hätte ich das als letztes erwartet
Ok wenn man kein Bock hat mehr hat auf das Game und dann „seinen“ Besitz zu Geld macht und die mio dann real Geld machen will ist das eine und das kann ich auch noch irgendwie nachvollziehen
Aber dann reinscammen ?
Dein Ernst
Nandu bist erwachsen oder willst dir Weihnachten was größeres gönnen
Bin echt mega enttäuscht und man bekommt es jedesmal vor Augen geführt
Traue auf GG keinem egal wieviel man schon mit ihm Scammfrei gehandelt hat
-
Jaah, so schnell kann neuer Schmuz entstehen.. ist zwar schade, aber ein prachtexemplar warum man bei solchen Summen nie ohne mm machen sollte..
Dir würde ich noch First geben 😉
Abge unternimmt am besten schnell was, bevor alles weggebracht wurde.
Ich denke das ist alles schon weg
-
Alter ernsthaft?
ElPablo du wärst so mit der letzte gewesen dem ich einen Scamm zugetraut hätte
Die hätte ich meine Tresor anvertraut
Quitten ok bissel seine Sachen verkaufen
Alles nachvollziehbar
Aber dann sei ein Mann und gib ihm entweder sein Geld zurück oder die Bonze
Mir fehlen echt die Worte
-
Leute bevor ihr jetzt ein Fass auf macht wartet doch einfach ab bis er von der Arbeit kommt und wenn nach 15-16-17uhr sich nichts tut könnt ihr immer noch alles infrage stellen
-
Er hat mir geschrieben, dass er heute on komme um mir die zu übergeben, mal gucken…
Ah super
Drück dir die Daumen
Würde mich echt schockieren wenn er Scammen würde
-
-
-
Das Problem was ich da sehe
Das alles was er hat, jetzt mit dupen in Verbindung gebracht wird egal ob er es vll rechtmäßig erworben hat oder gedupet hat
-
Vll ist BlackTeemo ja Abge oder vll ist er auch Manuel neuer 😂😂😂
-
Ok wenn nur Bargeld zählt musst die zwei 00 hinten weg nehmen bei mir 😂😂😂
-
Dagobert Duck 😂😉
Tippe mal aus dem Bauch heraus 70-100mio
-
Also wie blöde (sorry für den Ausdruck) muss man eigentlich sein ein Team Mitglied Scammen zu wollen
Naja viel Spaß beim weitern spielen auf dem GG Netzwerk 😉
-
-
Witzig ist das jeder hier mal zum Rentner wird außer man muss früher abtreten und ich glaub das will niemand
Freiwillig
-
Popcorn 🍿🍿🍿🍿🍿
-
Finde ich gut das du es weiter gibst
Ein dickes #up von mir